![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
äm frag mal Grizzly meine war schon bei ihm! (die wurde zwar von nem Pfuscher umgebaut auf MT aber läuft!) er wird sich damit besser auskennen was da gemacht werden muß! Hat das auch festgestellt wußte garnix davon! Z.b. Tachowelle is beim Automaten länger wurde bei mir so hingepfrimelt, dann irgendne Halterung muß man anscheinend kaufen bzw. wie bei mir selber machen. Servopumpe ist bei mir etwas umgebogen worden (scheinbar war die im Weg!) ansonsten wurde noch was am Kabelbaum gemacht der verläuft ziemlich wüst unter meiner Supra! Bei weiteren Fragen
Grizzly fragen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Re: AT to MT
Zitat:
Teile: Schwungscheibe,Kupplung,Schaltkulisse,Pedalwerk,Ka radan(???),Kabelbaum,bestimmt noch Kleinteile die ich mal wieder vergessen hab. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Der Automat kann nur ca. 350 PS ab ....
Ich mache es dir für 500 Euro incl. Teile. Wenn du mir hilfst schaffen wir das an einem WE. Allerdings ist dann nur eine gebrauchte Kupplung dabei. Gruß Grizzly
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, faires angebaot.
Aber das sind ja nur mal 500 KM Einfach... Wenn das mit der TippTronic und der 4'ter Gang Technik net funzt, komm ich auf dich zurück.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AT to MT
Möchte mir in ein bis drei Monaten auch eine Supra zulegen, habe mir aber mal sagen lassen das es mit dem schaltgetriebe öfter mal probs gegeben hat, deswegen war ich eigentlich schon soweit mir eine Automatic zu kaufen.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was besser ist. Mit was ich besser dran wäre?!?!?!? ![]() ![]() Habe ganz ehrlich gesagt keinen Bock auf kupplung wechseln und erst recht nicht auf einen Getriebeschaden oder laufende Pobleme mit demselbigen. Wie ich aber gerade gelesen habe, hält der Automat "nur" bis 350 PS. Gibt es denn Teile um den aufzurüsten oder muss ich dann wechseln auf ein Manuelles Getriebe? ![]() ![]() Hoffe das ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könnt. Schonmal ein FETTES DANKE im vorraus. cu Wachmann |
![]() |
![]() |