![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
etwas für bastler
DE FR
Startseite Anmelden My Ricardo Kaufen Verkaufen Kundendienst Übersicht Hilfe zu dieser Seite Alle KategorienAntiquitäten & KunstAudio & HiFiAuto & MotorradBriefmarkenBücher & ComicsBüro & PapeterieComputer & NetzwerkFilme & DVDFoto & OptikGames & SoftwareGrosshandel & GewerbeHandwerk & GartenHandy, Festnetz, FunkHaushalt & WohnenKind & BabyKleidung & AccessoiresKosmetik & PflegeModellbau & HobbyMusikMusikinstrumenteMünzenSammeln & SeltenesSpielzeug & BastelnSport & ReisenTV, Video & ElektronikTickets & GutscheineTierweltUhren & SchmuckWein & Genuss Erweiterte Suche Suche in Produkttitel und -beschreibung für mehr Resultate! 9 Suchresultate für "toyota supra" Auto & Motorrad (2) Modellbau & Hobby (7) Startseite > Auto & Motorrad > Autos: Günstige Autos > Mindestpreis bis 1'000.-> << vorherige Auktion nächste Auktion >> Toyota Celica Supra 2.8l verbreitert, manuel Original Bild 1 Original Bild 2 Original Bild 3 Anzahl Besuche: 132 Mein verbindliches Gebot in CHF Mindestpreis: CHF 300.00 Erhöhungsschritt: CHF 50.00 Sofortkaufen: CHF 600.00 Maximales Gebot: . Benutzername: Passwort: Auktionsnummer: 389436003 Startzeit: 06.09.2005 22:10 h Auktionsende: 16.09.2005 22:10 h Anzahl Gebote: 0 (Gebotsübersicht) -------------------------------------------------------------------------------- Anbieter: Chrisbee Bewertung: (95) Positiv in %: 98.97 % Alle offenen Auktionen PLZ/Ort: 5242 Birr Kanton: Aargau Land: Schweiz Mitglied seit: 02/03/2003 Links: Verdächtige Auktion? Bitte melden! Auktion beobachten Fragen und Antworten Mitteilung an Bekannten Grundangaben: Fahrzeugart: Oldtimer Marke: Toyota Modell: Celica Supra 1. Inverkehrsetzung: 01/08/1985 Fahrzeugtyp: Coupé Getriebeart: Manuelle Schaltung Treibstoff: Benzin bleifrei Anzahl Gänge: 5 Zylinder: 6 Leistung PS: 140 Hubraum (CCM): 2800 Sitze: 5 Anzahl Türen: 2 Typenscheinnummer: ...... Weitere Angaben zum Fahrzeug: Aussenfarbe: Weiss Métallisé: Nein Polster: Grau Innenfarbe: Grau/Schwarz Letzte Prüfung: 01/03/2004 Kilometerstand: 404000 Garantie in Monaten: Keine Beschreibung: Verkaufe meine geliebe Celica Supra MK II da ich mir letzte Woche eine MK III gekauft habe und leider keinen Platz mehr habe. Hier die Infos: Jg 85 403000 km, bei 320000 Motor und Getriebe revidiert. Verbreiterte Version mit 140PS, Schiebedach, Handgeschalten. Zustand: Aussen im Januar mit 5 Politurschichten frisch aufpoliert und fürs alter sehr guter Lack, da der Supra seit dem immer in Tiefgarage stand. Rostblasen nähe des Schiebedachs. Ansonsten kleinere Rostansätze wie z.b. um Windschutzscheibe, jedoch nicht wirklich tragisch. Wie es unten aussieht kann ich leider nicht wirklich beurteilen, denke jedoch dass sich dort auch ein wenig Rost finden wird. Innenraum, Sitze sind in gutem Zustand, Dachhimmel nicht, Boden ansich auch, Fahrerseitig jedoch der "ledereinsatz" nicht mehr vorhanden. Schaltsack nicht mehr zu gebrauchen, Lautsprecher vorne beim Armaturenbrett sehr billig eingebaut (von Vorgänger:-( somit auch bisschen beschädigt an diesen Punkten. Beifahrer Gurt geht auch nicht mehr. Türpanelen und restliches Interieur aber in gutem Zustand. Technisch: Motor müsste überholt werden, hat Thermik Probleme und tropft ausserdem Öl seit letzter Woche. Läuft aber sonst gut. Getriebe einwandfrei, Fahrwerk auch einwandfrei, Auspuff (ESD) ist definitiv nicht mehr zu gebrauchen da er Ausgehöhlt wurde. Extras: Momentan eingebaut sind folgende Extras. Diese werden NUR bei Sofortkauf mit dem Fahrzeug mit verkauft. Ansonsten sind diese Extras nicht im Kaufpreis enthalten. Auto wird dann nur mit den Winterfelgen verkauft. Momo Sportlenkrad mit Nabe (orignal wird mitgeliefert in gutem Zustand), H-Renngurte fahrer und Beifahrer, 12 x Räder, wovon 4 x Celica org. Felgen mit Winterpneus, 4 x die "breiten" Supra felgen des Jahrgangs, guter Zustand mit 2 Sommerpneus, die anderen 2 sind runter, 4 x die "breiten" Supra Felgen, jedoch waren diese sehr mit bremsstaub verklebt und wurden von mir Sandgestrahlt, d.h. grau mat, mit 4 x 225er Winterbereifung guter Zustand. (auf den Bildern sind die matten, weniger schönen Felgen zu sehen) Die Supra ist noch bis zum 20.09.05 eingelöst und kann jederzeit gerne angeschaut und Probegefahren werden. Sie können mich per mail oder unter 076 434 1234 gerne erreichen. Bis 20.09.05 kann der Supra auch gegen Aufpreis geliefert werden, bzw mit meiner Nummer nachhause gefahren werden wenn am gleichen Tag die Nummer wieder zurück gebracht wird. Ab 21.09.05 ist er jedoch ausgelöst und müsste mit U Nummer oder Anhänger geholt werden. Abgastest wurde im Januar 05 gemacht, MFK war irgendann im März 04, Zulassung ist ende August 85 (hab leider den Fahrzeugschein gerade nicht vorliegen) Anschauen und Probefahrten erwünscht, keine Nachverhandlungen nach Auktionsende, Auto muss spätestens 3 Tage nach Auktionsende abgeholt worden sein. Liefer-, Transport- und Zahlungskonditionen nach oben Lieferkonditionen: Transportkosten CH: Abholung durch Käufer CHF 0.00 Zahlungskonditionen: Barzahlung Fragen und Antworten nach oben Haben Sie eine Frage an den Anbieter? Bitte klicken Sie hier! Gebotsübersicht in CHF nach oben Nicht erfolgreiche Gebote Bieter Standort Datum / Zeit 300.00 Chrisbee (95) 5242 Birr 06.09.05, 22:10:39 h Affiliate Programm | Moneybookers | Offline Assistant | ricardoTrans | Sicherheit | Versicherungsschutz | Bewertungen | Über uns Anmelden | My Ricardo | Kaufen | Verkaufen | Kontakt | Übersicht | Hilfe | AGBs | Benutzerangaben vergessen? | Gebührenreglement Copyright © 1999-2005 by ricardo.ch Alle Rechte vorbehalten Letzte Aktualisierung: 07.09.2005 13:03:19 Geändert von koenig (07.09.2005 um 13:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |