![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: würdest du in diesem fall nene DNA test machen lassen? | |||
ja auf jeden fall! |
![]() ![]() ![]() |
31 | 100,00% |
ne traust du ihr den nicht? |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
DNA test
folgente situation war 2 jahre mit meiner ex zusammen dan ging ausseinander vor ca 5 monaten vor paar tagen div sms das ich mich melden soll......mh ich net viel dergleichen leider heute ein lettre signature
in dem steht leiber kilian in 1,5 monaten wirsst du papa si sei im 7 monat wise es erstseit 1 monat und ja ...... isch wie woll einen an die fresse SUPER dann per telefon logisch ich sei der vater 100 pro etc etc jetzt die frage si findet es ein biscchen komisch das ich den dn1 test machen will aber für mich ist das irgend wie selbstverständlich nicht das ich ihr net trau aber ne gewisse sicherheit würdet ihr doch den test auch machen lassen oder? oder nicht? bei ihr sind leider keine gefühle mehr bei mir jedoch schon noch deshalb kämpf ich noch im glauben das ich doch mal (meine family)zusammen bring.namenetc kann ich gar nix dazu sagen alles schon passiert! super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Eindeutig ein Fall für Bärbel Schäfer!
![]() ......und dann eventuell für Barbara Salesch! ![]() Würd ma sagen nen Test in Ehren kann keiner verwehren. ![]() Wenns Kind Schlitzaugen hat dann weißte was Sex in einem japanischen Auto alles bewirken kann. ![]() Wenns schwarz iss,dann isses 100% vom Schlotfeger oder auf Hochdeutsch auch Kaminkehrer genannt. ![]() Halt die Ohren steif Kilu! ![]()
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
hm, damit wird viel unfug getrieben.... ich kenn se nu net, aber wenn man alimente brauch und der one night stand unauffindbar is?!
aber ich drück euch die daumen ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich auch!
Und wenn du der Vater bist...mein Gott, in 18 JAhren ist das Kind bezahlt! Hättest dir auch für die Kohle die Supra vergolden lassen oder auf mindesten 2000PS tunen können, aber wer will das schon! ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mach den test. die frau an sich neigt dazu, im endstadium einer beziehung "nebennaus" zu gehen, wenn sie kein interesse mehr hat.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich sag auch - mach den Test.
Wenn du schon zahlen musst, dann wenigstens auch für dein eigen Fleisch und Blut und nicht für den (eventuellen) Spaß den sie hatte.
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
Weiß nicht wie der Ablauf inner Schweiz ist.Privater Test wird vor Gericht nicht gelten,spätestens dann wenn du nicht der Erzeuger bist.
Mache dich vorher schlau was der rechtliche Weg vorschreibt. Die Geburt würde ich abwarten und dann eine Entscheidung treffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
is echt ein ernstes thema.
is das die frau die ich in schaffhausen kennengelernt habe? mach den test, denn sonst kommst du nie zur ruhe was dazu führen kann dass dein verantwortungsgefühl dem kind gegenüber nachlässt. also schaff 100%ige gewissheit, da sollte sie dir auch zustimmen müssen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
yep, wenn du der vater bist sollte sie nichts dagegen haben.
wenn du nicht der vater bist wird sie dem test wahrscheinlich nicht zustimmen ( ausser sie ist blond. ist sie blond? ), dann kannst du das thema eh abhaken unter "noch mal glück gehabt". wenn sie sich nicht sicher ist, ob du oder ein anderer dann wird sie sich zieren... ich denke mal, wenn du das kind nicht anerkennst, wenn sie einem test nicht zustimmst, wird eh vom gericht ( falls sie dann vor gericht zieht ) ein vaterschaftstest angeordnet ( ist das auch in der schweiz so? ), und dann bist du eh sicher. mach den test, und wenn sie nix zu verbergen hat sollte sie nichts dagegen haben. und wenn du daddy wirst... freu dich, dann hat das so sein sollen.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt darauf an ob du ihr vertraust,aber wenn du dir schon nicht sicher bist das es von dir ist würde ich auf alle Fälle einen machen! Rechne doch mal nach ob du dafür eigentlich in Frage kommst,ob ihr zu der Zeit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Dr. Sommer
|
TEST!!! Ich finds ehrlich gesagt assi, falls wahr sein soll, dass sie erst jetz damit ankommt. Man hätte vorher alles bereden können zwecks Abtreibung.. oder sogar ne weiterführende Beziehung.. man hätt alles nochmal überdenken und probieren können usw usw! Frauen habens einfach im Leben... brauchen sich nur anbumsen lassen und scho können sie für lange Zeit auf der faulen Haut liegen bleiben und kommen sich toll vor. Ich drück dir alles, damits nich deins ist! Und nach der ZEIT is son Test sicher kein Thema, da is das mti "Vertrauen" bla bla ja wohl n schlechtes Argument! Lass dich nicht verarschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
supra
|
Zitat:
naja in der Schweiz wird es ja wohl nicht solche Gesetze geben - oder ? |
|
![]() |
![]() |