![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH] Benny
|
![]() ![]() So wie es bis jetzt aussieht, ist nur der Krümmer mit ein paar Rissen übersäht. Es schien mir so als wenn der Turbolader auch ein wegbekommen hätte.Aber nach fachmännischer Begutachtung von gmturbo habe ich wohl Glück gehabt das ich keinen Neuen brauche. Nun wird der Motorblock sowie ZK erstmal auf Vordermann gebracht.Und nü kommt ja die spaßigste arbeit....alles schön reinigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-------- NSH - NordSeeHorde -------- Geändert von benny (13.09.2005 um 00:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja wenn er eh draußen ist würd ich die keinesfalls drinnen lassen. Der Mehraufwand ist ja da nicht wirklich groß.
Wie säuberst? Benzin kann ich empfehlen geht besser wie Bremsenreiniger etc. nur fühlt man sich nach ner weile bissl daneben. *g Viel Spaß noch beim zusammenbauen.
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Naja, never change a winning Team.....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja so denk ich auch bei anderen Autos.
![]() Bei allen außer dem Supra wart ich immer bis irgendwas ganz tot ist und wechsel dann. Ist am günstigsten im endeffekt. Abba beim Supra mach ich da ne Ausnahme.
![]() |
#6 |
[NSH] Benny
|
Na ist doch klaro, wenn schon neu dann kommen auch die Lagerschalen gleich neu.Halbe Sachen mache ich nicht!!! So schnell will ich den nicht wieder zerpflücken.Heute ist der Motorblock sowie ZK zum Hohnen und Planen weggekommen.Kriege ich Mittwoch glatt wien Babyarsch schon wieder.