![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
13,5
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
"ganz normaler zwölfkant", natürlich in Zollgröße. jetzt frag mich nicht welche genau, 1/2" glaub ich, evt. 9/16.
Gibts bei Hazet z.B. auch einzeln, pro Stück um 5 EUR. Macht nicht viel sinn dafür nen billigen kompletten Satz zu kaufen. Besser die jeweils benötigten Größen hochwertige Stücke, die Köpfe sind im Verhältniss zum Schraubendurchmesser/Drehmoment nicht sehr groß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habs mit ner 13er vielzahn in verlängerter Version geschafft die Dinger festzubekommen. Hab das Ding von Hoffmann-Werkzeuge,müßte aber auch bei Würth oder so erhältlich sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hast du keine Werkstatt die Ami-Schlitten oder Harleys macht ? Die haben sowas 100% vielleicht kannst du da was ausleihen. ansonsten gehst du Stahlgruber, die können das zumindest bestellen. Lagernd wird das keiner haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab ich probiert 13er passt nicht drauf und 14er zu groß ja an leihen hab ich auch gedacht aber die borgen nicht leider ,schlechte Refahrungen gemacht und andere müßens ausbaden Stahlgeruber in KAssel nur komplette Sätze um die 100€ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
stimmt Willi. mach einen auf schottisch!! man leihe sich.................... ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
schätze mal du hast´s mit sechskant probiert oder ? das passt nich.
Die Stahlgruber Leute haben sich bei uns auch immer bißchen affig bei "Sonder-Werkzeug", das liegt aber mehr dran das die zu faul sind das im Katalog zu suchen. Versuchs mal mit HAZET Bestell-Nummern: normale 1/2" Zwölfkant-Nuss mit 3/8" Antrieb => 880AZ-1/2 mit 1/2" Antrieb => 900AZ-1/2 jeweils 5.10 EUR netto. die anderen größen halt entsprechend obigem Muster |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Geh bei eine Baufirma die CAT (CATERPILLAR) Bagger ....oder Hublader hat !
Die haben auch die Zollschrauben drin ! Einfach in der Werkstatt fragen !......Meister....hast du vieleicht.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |