![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
![]() Nen Kumpelm wurde mit deiner unterbodenbeleuchtung von der Polizei (lichter waren aber aus).
Er hat nen Mängelschein bbekommen! Ich hab mal gehört das es nen Schrieb gibt, wo drinn steht: Unterbodenbeleuchtung darf am Auto befestigt sein, das licht darf während der fahrt nicht an sein, aber wenn das auto steht und man die Tür auf macht darf sie angehen!!!! usw Hat das jemand?????????????????????????????????????????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
supra
|
ob es da einen Schrieb gibt - keine Ahnung ...
aber die Auto-Bild hat das mal in einem Artikel erklärt. Ob das aber der TÜV oder gar die Polizei genauso sieht glaub ich eher weniger ![]() Guckst du hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst die Unterbodenbeleuchtung vom Tüv eintragen lassen. Als Einstiegshilfe. Sie muß nur mit der Zentralverriegelung oder Türkontakt gekoppelt sein. Dann kriegst du keine Probleme mehr damit. Brabus hat ja auch sowas ähnliches im Programm. Werde ich nämlich auch noch machen
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wenn der Bulle die Unterbodenbeleuchtung gesehen hat,dann war sie ja bestimmt an!!Oder??Der hat sich doch nicht aus Spaß hingelegt und druntergeschaut!!!Oder ist der feine Herr ausgerutscht und hat sich die Nase an der Beleuchtung aufgerieben-ich hau mich weg!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Mitglied
|
komplett falsch!!!
zeit kurzem fahren extar ausgebildete bullen in berlin, Potsdam und Brb rum!!! und halten sportwagen an und machen nen kompletten abe check!!!! Er hatte sie nicht an!!! ![]() ![]() Er fährt ne aufgemotzen Intrega!!!! und der bulle sagte das das anbringen von Unterbodenbeleuchtung generell verboten ist!!! Der hat echt nicht locker gelassen!!! und hatte ahnung!! und ist einfach unters auto gekrabbelt! ![]() |
![]() |
![]() |