![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Crusie Control funzt nicht mehr. Help.
Servus zusammen,
mein Tempomat geht nicht mehr. Leuchtet zwar alles schön brav im Cockpit, die Taster schalten sich auch einwandfrei - aber funktionieren tuts nicht. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? THX, Buchtelino |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Leuchtet die Handbremswarnleuchte? (Warnung für zuwenig Bremsflüssigkeit und oder Bremsglühbirne kaputt / Handbremse angezogen) Wenn das Lämpchen nämlich leuchtet schaltet der Tempomat automatisch ab, resp. lässt sich gar nicht erst einschalten. !
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Scheibenkleister - wo gibts denn da Schleifkontakte ? Hast Du mal ein Bild bitte? Die Sicherung ist jedenfalls in Ordnung.
Das mit der LEuchte ist ja irre. Wusste gaqr nicht, daß die Oma noch so viel Elektrik drin hat. Aber die Handbremsleuchte leuchtet nur wenn ich sie auch anziehe. Das dürfte okay sein....... Dank+Gruss ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jup,... dann kannst du das mit Sicherheit ausschliessen,...
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was hat das zu bedueten wenn die Handbremsleuchte ein Eigenleben hat ?? Was isr Kaputt ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Werd ich diese Woche wechselln. Welche flüssigkeit kommt da den Rein ?? Und wofür ist der Cruise Knopf schneller oder Langsamer fahren ?? Geändert von YuKoN (05.07.2005 um 19:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Liebe Grüße Oliver |
|
![]() |
![]() |