![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
wo kann ich preisgünstig und unkompl.eine homepage machen??
möchte nun entlich mal ne homepage machen nur wo???
das ich da mal ein paar sound reinstellen kann etc... kann ich da ne de adresse oder muss ich da ch??? wo gibts da was unkompl.preisgünstigs??? wer erfahrung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine leigt >>>> H I E R <<<<, ich weiß nur nicht, ob die das nur Deutschlandweit anbieten. Bin ich aber voll zufrieden mit. Super netter Kontakt, promte E-Mailbeantwortung, sehr gute Erreichbarkeit der Server. Ich hatte bis jetzt nur 1 mal ein Problem, das ich nicht auf meine Seite zugreifen konnte und das war um 3 Uhr morgens. Also ich kann mich nicht beklagen. Die Preise sind auch i.O. Traffic habe ich momentan noch 25 GB pro Monat frei und mit meinen Seiten erreiche ich gerade mal ca. 500 - 600 MB im Monat. Reicht zwar noch, muss aber demnächst den nächst höheren Account nehemn, weil mein Speicherplatz nicht ausreicht (300 MB).
Musste mal schauen ob du da auch hin kannst.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mal gerade nachgeschaut und es würde gehen, mit einem kleine Haken:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
z. b. 1 und 1
Also ich habe Flat und Homepage über 1 und 1.
Da bekommst Du Internetzugang und Hompage mit E-Mail Adressen für kleines Geld. Für den Anfang kannst Du den Homepage Baukasten nutzen. Bekommst eine Virtuelle Festplatte und ein Fotoarchiv. Hier der Link zu 1 und 1 1&1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
homepage
Zitat:
ich kann dir da vielleicht helfen, hab mail mit tel geschickt! ruf mal an dann regards wolle
![]() |
![]() |