![]() |
|
![]() |
#1 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Kassel Bericht + Meine neue Homepage
Kommt zwar ein bisschen Spät aber er kommt
![]() Habe erst heute die zugangsdaten für meinen HP-Account bekommen ![]() Schonmal vorweg: Rechtschreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen erheiterung eingebaut.Wer welche findet darf sie behalten... Hier ist er ----> Mein Bericht Und von mir noch ein Riesen Dankeschön an Willi + Co für das Super Supra Treffen ![]() Dankessage von Molto + ein Video extra für Joker ![]() Das Video für Joker musste ich mit der Digicam vom Fernseh aufnehmen da ich keine TV Karte hab ![]() Ich fands schön mal die Meisten von Euch mal in Real zu sehen und sich mal ohne Tastatur zu Unterhalten ![]() Und noch der Link zur Homepage: www.ps-schleuder.de Ist noch im Aufbau Und lasst ein GB eintrag da ![]() Gruß Robin ![]()
![]() |
#3 |
|
Dott Flott Trott Schlott Pott Sott ach ne Düse
Hi Düse,
coole Page und klasse Bericht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Löl, super Bericht
![]() und ja, mein Nebler geht wieder ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
MCGregory vermutlich fuhr die von Gummel aber mit mehr als 70 PS durch die Gegend.
![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.08.2004 um 16:46 Uhr). |
![]() |
![]() |