![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, so... gratulationen! Es ist wirklich sehr komplett. ![]() Ich liebe die Supra und ich hatte einen gefunden mit die folgende Eigenschaften: - J. 1991, 108'000 km - Reifen RH 17'' mit Dunlop S9000 245/45 - Klima auto, tempomat,sport Steuer, CD Kenwood, ampli 300 watts RMS, HP Kenwood 3 Weg hinten (link http://www.perso.ch/pmartignier/supra.htm) Musikanlagen interessieren mich nicht. Wicthig ist: was muss ich schauen in diesem Supra? Mit 108'000km muss man einige wichtige Reparaturen rechnen? Ihr habt mehr Erfahrung als mich, ich hoffe dass jemand mir helfen kann. Vielen Dank an alle! ![]() Skace P.S.: Sorry für mein Deutsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
erstmal willkommen hier
![]() benutze am besten mal die such-funktion dieses forums, stichwort "kaufberatung". das thema wurde hier schon oft behandelt. dein deutsch ist doch ganz gut, wo kommst du denn her...?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank!
Ich werde es probieren. Ich komme von Tessin (Locarno, Schweiz) hier spricht man nur Italienisch, aber in den Schulen lernt man auch Deutsch. ![]() edit: http://www.mkiii.de/html/frames/werk...kauftipps.html --> seeeeeeeehr guter Link! ![]() Geändert von skace (03.05.2005 um 17:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die Sitze sehen ja aus wie neu!
http://www.perso.ch/pmartignier/Supra/DSC02676.JPG
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Herzlich Willkommen ! Bei dieser Laufleistung würde ich mich mal erkundigen, ob die Zylinderkopfdichtung ausgewechselt wurde. Das ist ja die bekannte Schwachstelle der Mk3. Sieht wirklich sehr nett aus das Stück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich habe mit die Person gesprochen und er hat mich gesagt dass in 5 Jahre er kein Stück gewechselt hat. Das meint dass vielleich jetzt gibt es etwas zu wechseln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() schöne supra, die du da an land ziehen willst! wo steht sie denn? ist ja alles in französisch.... wallis? für die zkd schlage ich dir widerum die suchfunktion vor... ![]() ist schon ne ernste sache, aber nichts was man nicht in den griff bekommt... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |