![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bestell mir demnächst für mich die Ganador Spiegel. Wenn du die Carbon nimmst mußte nichts lacken bei den GFK halt die Spiegel. Werden jedoch mit den Standardaufnahmen verschraubt und sind elektrisch verstellbar. Aussehen tut das dann so:
![]() ![]() Preise: GFK - 499€ Carbon - 599€ Lieferzeit ca. zwei Wochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dachte bisher auch, dass die original Löcher dicht gemacht werdne müssen und dass die neuen Spiegel PI mal Daumen oben festgetacktert werden ![]() Hmmm. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Dachte ich auch
![]() ![]() Wenn sich ein paar Leute finden schau ich mal das ich nen Spezialpreis machen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
LEGGA, habe mir schon immer gefallen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm auch schon gesehen aber der Hersteller wäre mir nicht bekannt. Das blaue ist ein CRD Showcar und die geben die Spiegel als Eigenentwicklung aus was ich aber bezweifle. Sehen eher aus wie Ganadors nur nach oben gebogen ein wenig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja leider sind die Spiegel eigenbau von CRD....ich habe mit den jungs schon gesprochen...ich will die unbedingt haben und habe nachgefragt...angeblich sind auf MR2 spiegel umgebaut.....naja egal ich habe jemand gefunden der sie mir nachbaut....ca.3-400EUR....
Wenn jemand interesse hat soll sich melden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also intressant sind die gfk teile ja schon...
![]() |