![]() |
An alle MKIV Tuner.....
:mnih: ...hat einer von euch schon mal andere Aussenspiegel angeschraubt, ohne vielleicht Lackierarbeiten zubekommen? Falls ja, bitte um Fotos, Preise und Adressen! Danke in voraus....
|
Ich bestell mir demnächst für mich die Ganador Spiegel. Wenn du die Carbon nimmst mußte nichts lacken bei den GFK halt die Spiegel. Werden jedoch mit den Standardaufnahmen verschraubt und sind elektrisch verstellbar. Aussehen tut das dann so:
![]() ![]() Preise: GFK - 499€ Carbon - 599€ Lieferzeit ca. zwei Wochen. |
Sehen echt Hammer aus, nur was machste mit den Löchern in der Tür :hmmm: ! Gibts denn auf welche für die Original-Löchern??? Hab nämlich null Bock auf Lackiererkosten!!!
|
Da sind keine Löcher da ist unten an den Spiegel so ne Lippe nach unten die die Standardlöcher verdeckt praktisch. Das sieht nur so aus als ob die am Dreieck festgebaut wären.
|
Zitat:
Dachte bisher auch, dass die original Löcher dicht gemacht werdne müssen und dass die neuen Spiegel PI mal Daumen oben festgetacktert werden :D Hmmm. :form: |
Dachte ich auch ;) Bis ich meinem Zulieferer vollgesülzt habe das ich ja gerne andere Spiegel hätte aber die Tür nicht neulackieren will ;)
Wenn sich ein paar Leute finden schau ich mal das ich nen Spezialpreis machen kann. |
LEGGA, habe mir schon immer gefallen
![]() ![]() ![]() |
:cool: da bin ich sofort dabei! :top:
Einmal ein Paar aus Carbon, Bitte! :engel: MFG Roland Edit: Und das Bodykit von oben auch! :beten: |
*lechz* der GT300 Supra is wirklich nett :) Bodykit kriegste bei mir auch aber du willst nicht wissen was das kostet ;)
Gut dann würd ich sagen sammeln wir mal ein wenig und dann schau ich mal was preislich drin ist für die Dinger wenn ne Anzahl feststeht. 1. D3xt3r - GFK 2. Exterminator - Carbon |
Ich weis was es kostet, nur ich weis net wer das dranbaun kann, und was der TÜV dazu meint, aber das Teil muss - vielleicht wenns klappt - noch dieses Jahr her!
MFG Roland |
Ich hät da schon jemanden dafür der ein GFK Gott ist nur leider ist der in Litauen ;)
|
:nomoney: ...und ich fang schon mal zu sparen! Oder kenn jemand noch ähnlich geile und vielleicht etwas günstigere Exemplare?
|
also intressant sind die gfk teile ja schon...
|
So dann wären wir schon bei drei Interessenten:
1. D3xt3r - GFK 2. Exterminator - Carbon 3. Herkules007 - GFK |
Na dan mal ran kan nur billiger werden!!!:wipp: :wipp: :wipp: :wipp:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |