![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Sie Lebt!!!
Hallo,
ich habe heute meine Supra aus dem Winteschlaf geholt. Zuerst habe ich das Lenkrad montiert, welches vor kurzem vom Sattler neu mit Leder bezogen wurde! Anschließend kam die neue Batterie rein, die alte hatte sich über die Wintermonate verabschiedet. Dann gings los! Schlüssel in die Fahrertür "Klack", Zentalverriegelung geht. Tür geöffnet, Innenraumbeleuchtung brennt. Mich in den Sitz gesetzt -geil. Da sagen die immer es gibt nichts bequemeres als ein Benz -Quatsch! Schlüssel ins Zündschloss rein und langsam gedreht. Diverse Lämpchen gingen im Amaturenbrett an. Man wie ich das über den Winter vermisst habe! Den Schlüssel weiter gedreht und meine Supra springt auf anhieb an! Sie hat auch sehnsüchtig darauf gewartet aus der dunkeln Garage zu fahren. Im Schrittempo aus der Garage und auf meinen Stellplatz. Dort habe ich erstmal alle Funktionen geprüft! Anschließend habe ich die neuen Edelstahl Einstiegsleisten angebaut, die ich im Winter gekauft habe! ![]() Nun steht sie wieder in der Garage und wartet auf den 1. April! willi ![]() |
![]() |
![]() |