![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder meiner Äpfelkiste...imernoch Baustelle
![]() ![]() ![]() ![]() Heute gespachtelt, nächste woche ab in die Lackier Box. Bis Mai muss sie fertig sein. Da steht sie dann auf der Tuningworld am Bodensee so wie sie in meiner SIG zu sehen ist.
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Ohne Spoiler ? In deiner Sig isse aber mit Spoiler ?
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Farbe in BLAU ?
Was zahlst du dafür ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist tiefer, aber da sie kommplet leer ist ( 115 KG Material ( gewogen ) weniger hat ) kommt sie wieder auf orginalhöhe. Stört mich nicht weiter.
@ Silent Spoier bleibt weg oder eventuell nen Carbon spoiler. Mal schauen. Wobei in Natura sieht sie ohne spoiler um einiges agresiever und besser aus. Auch in verbindung mir der Orginal Schürze. @ Lolek Farbe aussen blau innen weis.Kostenpunkt material ( hab ich schon alles ) 250 euro. Das lackieren selber kostet mich 390 euro +/- 100 euro ( kommt darauf an wie lange mein lackierer die Box braucht ) Dann nochmal ca. 1000 Euro für das Bekleben.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das finde ich echt GEIL.
Ich mag Aufkleber. Aber meine Farbe passt nicht so richtig,
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber es gibt ja lacker ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kommt noch darauf an. Wenn mein Lackierer sie weghaben will kommen sie weg. Ansonsz bleiben sie. Er ist der Chef lol
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
So, mal wieder mit Verspätung nen Update.
Habe sie eben mit meinem Lacker zur Box gefahren.Morgen wird sie endlich lackiert. Ich denke Morgen abend gibts neue bilder. Und am Week heißt es dann ZUSAMMENBAUEN ![]()
![]() |