![]() |
Bilder meiner Äpfelkiste...imernoch Baustelle
![]() ![]() ![]() ![]() Heute gespachtelt, nächste woche ab in die Lackier Box. Bis Mai muss sie fertig sein. Da steht sie dann auf der Tuningworld am Bodensee so wie sie in meiner SIG zu sehen ist. |
Ohne Spoiler ? In deiner Sig isse aber mit Spoiler ?
|
Farbe in BLAU ?
Was zahlst du dafür ? |
Ist tiefer, aber da sie kommplet leer ist ( 115 KG Material ( gewogen ) weniger hat ) kommt sie wieder auf orginalhöhe. Stört mich nicht weiter.
@ Silent Spoier bleibt weg oder eventuell nen Carbon spoiler. Mal schauen. Wobei in Natura sieht sie ohne spoiler um einiges agresiever und besser aus. Auch in verbindung mir der Orginal Schürze. @ Lolek Farbe aussen blau innen weis.Kostenpunkt material ( hab ich schon alles ) 250 euro. Das lackieren selber kostet mich 390 euro +/- 100 euro ( kommt darauf an wie lange mein lackierer die Box braucht ) Dann nochmal ca. 1000 Euro für das Bekleben. |
Das finde ich echt GEIL.
Ich mag Aufkleber. Aber meine Farbe passt nicht so richtig, |
Zitat:
Aber es gibt ja lacker :) |
hi nitro
sag mal baust du deine ganzen leisten ab? also fenster und so. oder läßt du nur drüberlacken?
gruß normen |
jep fand das projekt von dir von anfang an geil bin gespannt auf das fertig model. :top:
|
Zitat:
Kommt noch darauf an. Wenn mein Lackierer sie weghaben will kommen sie weg. Ansonsz bleiben sie. Er ist der Chef lol |
bordeuax und schwarz mica sind die geilsten lacke auf der supra :p
|
Zitat:
|
So, mal wieder mit Verspätung nen Update.
Habe sie eben mit meinem Lacker zur Box gefahren.Morgen wird sie endlich lackiert. Ich denke Morgen abend gibts neue bilder. Und am Week heißt es dann ZUSAMMENBAUEN :weird: |
So, nu ist die Mistkarre endlich in der Richtigen Farbe.
Bilder gibts am Sontag. |
Dann nochmal ca. 1000 Euro für das Bekleben.?
wieso ist denn das so teuer ? sind das spezialaufkleber?
|
denk mal bis jeder kleber mont ist und dort ist wo er sollte das kann bei nem profi schon grad mal paar euros brauchen oder machstet selber nitro?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |