![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schalter vom el. FH
hallo!
weiss nicht ob hier grad wieder wer ne lady schlachtet aber falls ja: ich bräuchte den kipphebel vom elektr. FH auf der Fahrerseite...und zwar den mit dem automatik dings... is mir gebrochen das teil und jetzt hab ich inzwischen so nen notbehelf drin...! hab das ding auch schon im epc gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden! also bitte melden falls wer noch sowas hat! danke ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() @Threadersteller: Frag mal bei diabelo oder beim Schlachter an (supraparts äht arcor.de wars glaube) EDIT: Du kannst auch das gebrochene Stück drankleben, hält auch ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (27.02.2005 um 13:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...bei mir war der Schalter auch abgebrochen ( also der kleine zum manuellen hochfahren) musste dann immer mit Fingernagel ( autsch) irgendwie an dem Rest knibbeln. Nun hab ich einfach nach Faq-Anleitung den Schalter zum automatischen hochfahren gemoddet so das der kleine überflüssig geworden ist, .....falls es bei Dir auch darum geht hilfts vielleicht.....
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Das ausgerechnet DU von teuer sprichst wundert mich. ![]() Kauf die Teile mal neu,dann weist Du was die kosten.ich habe diese beiden Schalter 2002 selbst neu gekauft,die sind nur 11tkm in gebrauch gewesen.Ich finde 140 Euro Preisnachlass OK.Aber über Preise kann man ja hier streiten ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
100 euro... dann würd ich lieber ne kurbel dranbauen und kurbeln.
![]()
#9 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sag ich ja! ![]() Zitat:
![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (27.02.2005 um 23:27 Uhr). |
||
![]() |