![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
schalter bei der mk4 und sein öl!
was kommt da eigentlich für ne plerre rein???beim Schalter!!! viele sagen is was spezielles nur bei toyota zu bekommen! kann ich mir kaum vorstellen, da toyota kein öl produziert!!!
bräuchte hersteller und liter!!!! ![]() danke!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du schonmal da bist: sag dem herrn dorbnik er soll mir schön nachlass geben!!!!! bremsen plus teile kosten mich 610 €!!!! also 30% müssen gehen!!!
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was denn für Bremsen?Kauf meine TRD Bremsscheiben mit Carbonbelägen und du wirst begeistert sein.Ich hab gerade mal im Suprahandbuch nach der genauen Bezeichnung und der genauen Menge Öl geschaut.
Schaltgetriebe: 1,8 Liter ESSO ATF DEXRON D-21065 oder TOYOTA GEAR OIL V160 oder ein gleichwertiges Mittel. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
und was willst für deine bremsen haben??? die orginalen kosten mich 260, komplett!!!!!!!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
und was machst eigentlich sooooo früh am morgen????? ich dacht schläfst!
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
was willst du denn für die bremse!!!!
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach gerade ne neu DVD wo Eddie das Getriebe hops geht,Samis Wagen abbrennt,Sachas Antriebswelle zerbröselt.Ich warte nur noch auf mein Video wo Sumi sich nach dem Rennen die Haare ausreißt weil er verloren hat und die Polizei ihn verhaftet weil nix eingetragen ist.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich bin übernächstes WE in Bärlin.. aber das interessiert ja eh niemanden..
![]() |
![]() |
![]() |