![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Nissan SKYLINE R33
Nissan SKYLINE R33 Kategorie: Sportwagen/Coupé
EUR 17.990 Daten: 68.352 km, 184 kW (250 PS), EZ: 07/94, TÜV: 11/06, AU: 11/06, silber, 2/3 Türen, Benzin, 2498 ccm - R6 - DOHC - Turbo - 184 kW@6400 RPM - 294 Nm@4800 RPM - RWD - MT oder AT Skyline Geändert von diabelo (22.01.2005 um 21:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
wo isse den hin?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
ahhh da jetzt isser wider da.....
hey willi, wie hat das CARDINAL geschmeckt?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
leider scheinbar kein Skyline GT-R, sondern "nur" der GTS25T.
testbericht (englisch)
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die Bude die den Skyline verkauft, stellt hammer geile Auspuffanlagen her, hab mit den paarmaal telefoniert, sonderanfertigungen usw. nach tüv 21,einzelabnahme ne!!!Die wollen halt gerne das mein ein termin macht, hinfahren, nach wusch wird dann halt was angefertigt!!allerdings war mir das zu teuer!!!!Nur so als INFO
![]()
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Die Kiste würd ich mir net kaufen.
Is nämlich 100%ig kein GT-R. Und für das Geld bekommste bald ne MKIV
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auch wenn der Link nicht geht --> RWD... also Heckantrieb, also kein GT-R der eigentlich nur so geil ist, weil geniales Allradkonzept.
Ergo --> Schrott ![]() EDIT@Daniel: Den R34 GT-R musste mir aber mal zeigen den du für 18k ¤(!) in UK bekommst ![]()