![]() |
Nissan SKYLINE R33
Nissan SKYLINE R33 Kategorie: Sportwagen/Coupé
EUR 17.990 Daten: 68.352 km, 184 kW (250 PS), EZ: 07/94, TÜV: 11/06, AU: 11/06, silber, 2/3 Türen, Benzin, 2498 ccm - R6 - DOHC - Turbo - 184 kW@6400 RPM - 294 Nm@4800 RPM - RWD - MT oder AT Skyline |
günstiger als ne MK4
|
wo isse den hin?
|
die ist nach Berlin zu Diabello gefahren
|
ahhh da jetzt isser wider da.....
hey willi, wie hat das CARDINAL geschmeckt? |
haste schon mal gefragt ,aber ich gebs Dir nochmal ,für mich zu herb ,weil ich auch kein Biertrinker bin aber mit Sprudel etwas gemischt ein Delikatesse
|
leider scheinbar kein Skyline GT-R, sondern "nur" der GTS25T.
testbericht (englisch) |
Überleg hat die Kiste auch Allrad ? :dusel:
|
der GT-R hat allrad, der hier hat aber wohl "nur" heckantrieb.
|
Die Bude die den Skyline verkauft, stellt hammer geile Auspuffanlagen her, hab mit den paarmaal telefoniert, sonderanfertigungen usw. nach tüv 21,einzelabnahme ne!!!Die wollen halt gerne das mein ein termin macht, hinfahren, nach wusch wird dann halt was angefertigt!!allerdings war mir das zu teuer!!!!Nur so als INFO :fahrn:
|
Zitat:
|
Ja genau, die firma heist Burdinski oder so!!!Ist auch nur eine std. von uns entfernt
|
Die Kiste würd ich mir net kaufen.
Is nämlich 100%ig kein GT-R. Und für das Geld bekommste bald ne MKIV |
die R34 bekommste ja schon zu diesen preis in UK.....und GT-R sieht anders aus
|
Auch wenn der Link nicht geht --> RWD... also Heckantrieb, also kein GT-R der eigentlich nur so geil ist, weil geniales Allradkonzept.
Ergo --> Schrott :D EDIT@Daniel: Den R34 GT-R musste mir aber mal zeigen den du für 18k ¤(!) in UK bekommst ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |