Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2012, 19:55   #1
blaubobikEG
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
blaubobikEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung aus Bad kreuznach

Hallo Leute, wollte mich vorstellen bin mir aber nicht sicher ob das hier so richtig hineinpasst? Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bad Kreuznach und habe mir endlich ein Toyota Supra gönnen können.

Ich habe mir vor kurzem eine Toyota Supra MK4 zugelegt und es ist meine erste Supra die ich mir schon seit über 10 Jahren kaufen wollte. Naja ich hatte halt 10 Jahre Zeit mich über dieses Fahrzeug großzügig zu informieren und habe schon einige probefahrten machen können. Ja es ist eine N/A, eine Non Turbo, eine nicht so flotte Kiste ich bin schon gründlich drüber aufgeklärt was das heißt.(man fängt ja mit der non Turbo Version an und nicht mit Single Turbo). Das ich mir eine TwinTurbo Supra oder einen TwinTurbo Motor noch kaufen werde ist für mich ebenso selbstverständlich und bald.

Ich bin noch in der Phase mich vollständig an die Kiste zu gewöhnen und mich vertraut mit Ihr zu machen bevor ich weitere Entscheidungen treffe.

Jetzt zu den Daten:
Toyota Supra Mk4 2jz ge mit Bomex Bodykit, momo Lenker, HKS Luftfilter, Deutsche Scheinwerfer, HKS Auspuff, 340 km/h Tacho und komplette Musikanlage. 1994 Erstzulassung. Stand bei einer TuningFirma in England als ShowCar herum und wurde im Herbst nach Deutschland importiert!
Die Supra hat ein Importeur aus Weilmünster importiert der jetzt noch 3 weiter Supras aus England am importieren ist also dort stehen diese öfters herum. Bei Ihm sahen mir auch die Supras besser aus als beim Theusing aus Niederlande obwohl seine auch aus England sind. Skylilne´s stehen dort ebenso!!!

würde gerne hier noch Bilder hinein Posten aber hab kein Plan wie das geht außer nur mit URL Adresse???????

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

hoffe das es geklappt hat mit den Bildern

Seit ich die Supra kenne wollte ich kein anderes Auto mehr haben als dieses, seit ich Sie das erste mal sah musste ich sabbern, seit ich das erste mal mit Ihr gefahren bin wollte ich nicht mehr aussteigen und seit dem ich die non Turbo habe, meine nerven endlich ruhig geworden sind kann ich es kaum mehr abwarten den TwinTurbo zu haben. Das ich verrückt bin weiß ich bereits das sagten mir schon beret´s mehrere aber nun ja diese Krankheit ist unheilbar.
Ich suchte mir ständig eine Toyota Supra 2jz gte aber unter 13 Tausend fand ich nie was richtig gut erhaltenes also beschloss ich erstmal die non Turbo zu nehmen um Hauptsache erstmals Erfahrung zu sammeln um im nachinein noch eine bessere TwinTurbo Supra zu kaufen. Ich bin auch noch am rechargieren ob es sich überhaupt lohnt die ge umzubauen auf gte also komplett Motor raus und den 2jz gte mit 6 Gang und VVti hinein + Intercooler + Bremsanlage + Steuerbox (brauch man da auch noch einen neuen Kabelbaum oder kann der alte drinnen bleiben??). Den Umbau werde ich natürlich nicht selber machen obwohl ich technisch sehr gut begabt bin und schon bei Motorräder Kurbelwellenlager gewechselt habe.! Aber Automotoren sind da schon ein anderes Kaliber. Für den ganzen Umbau auf den TwinTurbo wäre ich bereit 6500 Euro zu investieren weil ich sicher bin das ich danach weitere höhere Leistungen anzustreben aber nicht mehr als perfekt Standhafte und abgestimmte 600 PS!
blaubobikEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:21   #2
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

sieht doch gut aus das Auto. Aber wozu der Tacho bis 340 geht ist mir ein Rätsel.Bist aber schon seit März 2011 hier registriert. Wolltest dich erst einlesen
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 23:14   #3
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.048
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

Servus und Willkommen hier im Forum

Sieht optisch schön aus deine Supra

Nur für 6500 € die du bereit bist zu zahlen wirste nicht alles bekommen was du dir davon erhoffst zu bekommen.

Denn alleine der Getriebe Umbau kostet dich schon fast die Summer die du bereit bist zu zahlen. Dann haste noch keinen 2 JZ-GTE Motor, keine große Bremsanlage, keine Elektronik und und und

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 23:23   #4
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.730
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

Herzlich Willkommen,

Kann mich nur anschliessen, sieht gut aus deine kleine.

Gruss
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 19:24   #5
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

hat der ofen auch schon tüv?????
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 19:53   #6
Like_A_Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Like_A_Supra
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 87
iTrader-Bewertung: (0)
Like_A_Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

Herzlich Wilkommen im Forum :-)
Like_A_Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 20:24   #7
Smetti18
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Smetti18
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Fürth;Hirschaid
Beiträge: 292
iTrader-Bewertung: (5)
Smetti18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

Willkommen im Forum

Was deinen Umbau betrifft da wirst du besser und günstiger fahren wenn du dir gleich ne tt 6gang kaufst

Grüße Marcel
__________________
Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

Smetti18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 15:34   #8
blaubobikEG
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
iTrader-Bewertung: (0)
blaubobikEG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach

Ja habe jetzt etwas rechargiert und denke echt einfach dran eine TwinTurbo zu kaufen! Nächstes Jahr vielleicht schon aber diese Saisong werde ich noch die non Turbo zum eingewöhnen herumfahren.

Tüv hat der Hobel auch schon außer Aupuff weil der komplett durchgehend ist aber da hab ich ein Kontakt in Hockenheim der kann ihn mir dann Eintragen.

Nur mal so eine frage am Rande: Wie kann ich die Batterie abklemmen ohne das die Alarmanlage los heult? Selbst wenn ich die Alarmanlage abklemmen will heult diese los! habe weder ein Schaltplan davon noch eine Anleitung!

und welche Batterie kommt in eine non Turbo rein also von der Ampere und Watt Anzahl? da meine etwas schwach ist und ich komplett eine neue rein bauen will!!

[IMG][/IMG]

vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus
blaubobikEG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra sichtung bei Bad Tölz Stephan89 Off Topic 0 15.09.2010 18:12
Vorstellung unserer kleinen Page Christoph Oldies 1 12.04.2008 15:03
das hat man davorn wenn man bad zuhause einläd.... Daniel Off Topic 0 06.01.2005 01:37
@ Bad oggy Sonstiges 14 07.12.2003 03:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain