![]() |
AW: Vorstellung aus Bad kreuznach
sieht doch gut aus das Auto. Aber wozu der Tacho bis 340 geht ist mir ein Rätsel.Bist aber schon seit März 2011 hier registriert. Wolltest dich erst einlesen
|
Servus und Willkommen hier im Forum
Sieht optisch schön aus deine Supra :top: Nur für 6500 € die du bereit bist zu zahlen wirste nicht alles bekommen was du dir davon erhoffst zu bekommen. Denn alleine der Getriebe Umbau kostet dich schon fast die Summer die du bereit bist zu zahlen. Dann haste noch keinen 2 JZ-GTE Motor, keine große Bremsanlage, keine Elektronik und und und :undweg: Gruß Holger |
Herzlich Willkommen,
Kann mich nur anschliessen, sieht gut aus deine kleine. Gruss |
hat der ofen auch schon tüv?????
|
Herzlich Wilkommen im Forum :-)
|
Willkommen im Forum:)
Was deinen Umbau betrifft da wirst du besser und günstiger fahren wenn du dir gleich ne tt 6gang kaufst;) Grüße Marcel |
Ja habe jetzt etwas rechargiert und denke echt einfach dran eine TwinTurbo zu kaufen! Nächstes Jahr vielleicht schon aber diese Saisong werde ich noch die non Turbo zum eingewöhnen herumfahren.
Tüv hat der Hobel auch schon außer Aupuff weil der komplett durchgehend ist aber da hab ich ein Kontakt in Hockenheim der kann ihn mir dann Eintragen. Nur mal so eine frage am Rande: Wie kann ich die Batterie abklemmen ohne das die Alarmanlage los heult? Selbst wenn ich die Alarmanlage abklemmen will heult diese los! habe weder ein Schaltplan davon noch eine Anleitung! und welche Batterie kommt in eine non Turbo rein also von der Ampere und Watt Anzahl? da meine etwas schwach ist und ich komplett eine neue rein bauen will!! [IMG] [/IMG]vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |