![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Spritpumpe 12V Mod
So ist es. Manche meinen ja auch, fette Pumpe rein, und schon hat man mehr Benzindruck.
Dann muss man aber auch den festeingestellten Benzindruckregler gegen einen einstellbaren austauschen.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dan sollte aber hier auch der Vollständigkeit halber erwähnt sein, dass dazu die J-Tube aufgebohrt oder entfernt sein sollte.
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas-M:
Was für einen Verstellbaren Regler baust du dir ein. Hättest du einen link für mich eventuell. Und zur J Tube ausbauen oder aufbohren. Gibts dazu irgndwo ein Video oder eine Beschreibung dazu. Hab auch schin gesehen das es da einen Block off Plate gibt. Und wenn ich nun eine grössere Pumpe verbaue plus den einstellbaren Benzindruckregler. Sollte man dann auch was bei der J Tube machen? Mfg Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich persönlich gebe lieber nen Euro mehr aus, und habe dafür was dass auch ordentlich funktioniert, und jahrelang hält.
Z.B. so einen: Einstellbarer BDR. Es gibt natürlich auch so Ebay-Billigkrempel, aber davon halte ich gar nichts, sieht schick aus, das wars aber auch schon... : Billigvariante Hatte ich mal zum "rumspielen", taugt nichts. Und bei der Benzineinspritzung setze ich auf Zuverlässigkeit, dafür ist mir der Motor zu schade. Bei größerer Benzinpumpe und mehr Druck, fliegt die J-Tube raus, der Rücklauf vom BDR geht dann direkt an die Rücklaufleitung zum Tank.
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Bei Driftmotion gab es mal ein komplettes Kit für den 7M mit Aeromotive Regler mit Halter, Schläuchen, Adapter etc. Gibt es aber anscheinend nicht mehr.
Hab ich drin.
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | ||
Registrierter Benutzer
|
Hab's doch noch gefunden:
https://www.driftmotion.com/AFPR-KIT-7M-GTE-p/dm151.htm Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas: da geb ich dir vollkommen recht. Lieber etwas mehr und dafür was hochwertiges.
@ gitplayer: könntest du vom verbauten kit paar Bilder reinstellen. Und versteh ich das richtig, bei dem Kit ist der Benzindruckregler dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
https://www.supra-forum.de/showpost....&postcount=634
Da ist ein Bild, mehr hab ich leider nicht. Aber das ist auch recht simpel. Du kannst dort auswählen, welchen Regler du willst.
![]() |
![]() |
![]() |