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Alt 24.02.2022, 14:45   #1
S1077
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Wenn die Pumpe dann aber permanent mit Vollast läuft, hast Du doch einen höheren Benzindruck und damit permanent eine höhere Einspritzmenge oder hab ich nun einen Denkfehler?
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Alt 24.02.2022, 15:45   #2
berndMKIII
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Die ECU regelt die Pumpe UND die Einspritzdüsen UND die Luftmenge. Wenn jetzt nur de Pumpe auf Vollast läuft ist das nur die halbe Miete. Auf jeden Fall fließt mehr Benzin über den Rücklauf in den Tank.
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28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
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Alt 24.02.2022, 19:54   #3
S1077
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Die ECU regelt die Pumpe UND die Einspritzdüsen UND die Luftmenge. Wenn jetzt nur de Pumpe auf Vollast läuft ist das nur die halbe Miete. Auf jeden Fall fließt mehr Benzin über den Rücklauf in den Tank.
Mir geht es nicht darum , durch den 12V Mod den Benzindruck und die Einspritzmenge zu erhöhen, dazu gibt eine Emanage o.ä., aber damit greifst Du ja nur im Open Loop ein.
Wenn die Spritpumpe jetzt z.B. im Standgas Vollast läuft, regelt die Ecu dann überhaupt noch auch Lambda 1?
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Alt 24.02.2022, 20:35   #4
Silent Deatz
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Zitat:
Zitat von S1077 Beitrag anzeigen
Wenn die Pumpe dann aber permanent mit Vollast läuft, hast Du doch einen höheren Benzindruck und damit permanent eine höhere Einspritzmenge oder hab ich nun einen Denkfehler?
Du hast doch einen Benzindruckregler der den Druck beschränkt und damit für ein konstantes Volumen sorgt. Der Rest fließt wieder zurück in den Tank.
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 26.02.2022, 10:21   #5
Andreas-M
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AW: Spritpumpe 12V Mod

So ist es. Manche meinen ja auch, fette Pumpe rein, und schon hat man mehr Benzindruck.
Dann muss man aber auch den festeingestellten Benzindruckregler gegen einen einstellbaren austauschen.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Alt 26.02.2022, 12:39   #6
S1077
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Du hast doch einen Benzindruckregler der den Druck beschränkt und damit für ein konstantes Volumen sorgt. Der Rest fließt wieder zurück in den Tank.
Auch war.
Dan sollte aber hier auch der Vollständigkeit halber erwähnt sein, dass dazu die J-Tube aufgebohrt oder entfernt sein sollte.
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Alt 14.03.2022, 20:09   #7
Mark9
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AW: Spritpumpe 12V Mod

@ Andreas-M:
Was für einen Verstellbaren Regler baust du dir ein. Hättest du einen link für mich eventuell.

Und zur J Tube ausbauen oder aufbohren. Gibts dazu irgndwo ein Video oder eine Beschreibung dazu. Hab auch schin gesehen das es da einen Block off Plate gibt.

Und wenn ich nun eine grössere Pumpe verbaue plus den einstellbaren Benzindruckregler. Sollte man dann auch was bei der J Tube machen?

Mfg Mark
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Alt 15.03.2022, 11:24   #8
Andreas-M
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Ich persönlich gebe lieber nen Euro mehr aus, und habe dafür was dass auch ordentlich funktioniert, und jahrelang hält.
Z.B. so einen: Einstellbarer BDR.
Es gibt natürlich auch so Ebay-Billigkrempel, aber davon halte ich gar nichts, sieht schick aus, das wars aber auch schon... :
Billigvariante
Hatte ich mal zum "rumspielen", taugt nichts. Und bei der Benzineinspritzung setze ich auf Zuverlässigkeit, dafür ist mir der Motor zu schade.
Bei größerer Benzinpumpe und mehr Druck, fliegt die J-Tube raus, der Rücklauf vom BDR geht dann direkt an die Rücklaufleitung zum Tank.
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Alt 15.03.2022, 11:55   #9
gitplayer
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Bei Driftmotion gab es mal ein komplettes Kit für den 7M mit Aeromotive Regler mit Halter, Schläuchen, Adapter etc. Gibt es aber anscheinend nicht mehr.

Hab ich drin.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 15.03.2022, 12:00   #10
gitplayer
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AW: Spritpumpe 12V Mod

Hab's doch noch gefunden:

https://www.driftmotion.com/AFPR-KIT-7M-GTE-p/dm151.htm

Zitat:
Aeromotive AFPR kit for 7M-GTE. Includes Aeromotive 13109, custom braided stainless feed and return lines, all the needed fittings and adaptors, 0-100 psi liquid filled gauge, and a bracket for the shock tower. Bypasses the j-pipe on the 7m block. The stock regulator just does not cut it when you have a bigger fuel pump and bigger injectors.

NEW option for 13129 compact black/silver regulator at a lower price!
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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