18.10.2010, 17:42 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII Turbo, Targa, Schalter
So...ich werde mich von meiner Supra trennen müssen.
Ich verkaufe sie, weil ich einen recht weiten Arbeitsweg habe und ich ein Diesel brauche. Schlachten kann ich leider nicht, weil ich weder den Platz noch die Zeit für habe. Gebe sie nur komplett ab. Sie ist voll fahrbereit und täglich für die Strecke zur Arbeit im Einsatz. Zuerst ein paar Eckdaten:
Leider hat die gute Dame ein paar Mängel:
Mit den Jahren sind auch einige neue Teile dazu gekommen:
Desweiteren besitzt das Fahrzeug Koni Dämpfer mit Fintec Federn, ein Saab BOV, K&N Drop in Luftfilter, 8-fach bereift (Sommerreifen auf den originalen 5-Stern Alus, Winterreifen auf Stahlfelgen) allerdings müssten zumindest die Sommerreifen neu gemacht werden, ein Dampfrad, vordere Domstrebe, 3 Zoll Knie, Ladedruck Anzeige, Auspuff hat einen anderen Endtop (noname, dezent) weil der alte zu viel Rost hatte, MP3 Radio von Pioneer (nicht das auf den Fotos sichtbare). Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wie schon geschrieben, ist das Auto im täglichen Einsatz und hat mich in den letzten 4 Jahren noch nie im Stich gelassen. Der Motor und das Schaltgetriebe sind noch gut (bis natürlich auf den Ölverbrauch, der allerdings seit ca. 8 Jahren konstant ist). Es wurde immer regelmäßig Öl nachgeschüttet und brav warm- und kaltgefahren. Preislich setzte ich mal VHB 1400 Euro an. Fahrzeug ist angemeldet und steht in Neu-Isenburg (4 km von Frankfurt/Main entfernt). Sollte ich hier keinen Abnehmer finden, stelle ich sie entweder bei Autoscout oder E-Gay ein. Gruß
18.10.2010, 22:52 | #2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII Turbo, Targa, Schalter
ich quatsch mal morgen oder übermorgen mit meinen dad, vielleicht will er sie ja.
lg dennis |
19.10.2010, 09:39 | #4 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich behaupte mal, dass nur die Servolenkung wieder repariert werden sollte. Den Rost tangiert der TÜV nicht, so lange alle scharfen Kanten abgeklebt sind. Vor 2 Jahren hatte der TÜV noch den Auspuff bemängelt.
Bremsen sind hinten vor 2 Jahre neu, bzw. vor 1 Jahr vorne neu. Alles andere sollte kein Problem sein. Wenn ich Platz bzw. Zeit hätte, würde ich ja die Servo machen und auch noch TÜV, aber leider geht das nicht.
19.10.2010, 10:08 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
gute tausch-servopumpe finden hmmmm?????? neue pumpe beim freundlichen sind dann 700E......aufpassen beim pumpenwechsel das der schlauch unter dem behälter nicht abgeknickt ist und genug öl durchkommt.........sonst hält die reservepumpe nicht lange.mir ists so ergangen.........aber suprajörg könnte aus meinen 2altservpumpen wieder 2brauchbare gebastelt haben......also mal anfragen.
|
19.10.2010, 10:37 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
Ist nicht die servopumpe. Mittlerweile ist schon die 2. Neue gebrauchte drin. Ausredem sind auch die Leitungen neu. Bleibt nur noch das Getriebe. Das liegt aber dem Auto mit bei.
24.10.2010, 13:13 | #9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Letzter Preis ist etwas, was man vor Ort verhandelt, wenn alles andere schon gesagt worden ist...deswegen gibts hier von mir keine Aussage zum letzten Preis.
02.11.2010, 14:53 | #10 |
Registrierter Benutzer
|
*UP* mit Preisupdate 1.200 Euro
02.11.2010, 17:31 | #13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schlachten würde ich gerne, hab aber weder platz noch zeit dafür. deswegen geht sie ganz weg. wäre schon gut, wenn es diesen monat noch wär
02.11.2010, 18:04 | #15 |
Registrierter Benutzer
|
|