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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: MKIII Turbo, Targa, Schalter
Also ich behaupte mal, dass nur die Servolenkung wieder repariert werden sollte. Den Rost tangiert der TÜV nicht, so lange alle scharfen Kanten abgeklebt sind. Vor 2 Jahren hatte der TÜV noch den Auspuff bemängelt.
Bremsen sind hinten vor 2 Jahre neu, bzw. vor 1 Jahr vorne neu. Alles andere sollte kein Problem sein. Wenn ich Platz bzw. Zeit hätte, würde ich ja die Servo machen und auch noch TÜV, aber leider geht das nicht.
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: MKIII Turbo, Targa, Schalter
gute tausch-servopumpe finden hmmmm?????? neue pumpe beim freundlichen sind dann 700E......aufpassen beim pumpenwechsel das der schlauch unter dem behälter nicht abgeknickt ist und genug öl durchkommt.........sonst hält die reservepumpe nicht lange.mir ists so ergangen.........aber suprajörg könnte aus meinen 2altservpumpen wieder 2brauchbare gebastelt haben......also mal anfragen.
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