![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
erstmal die Bilder vom Kratzer:
![]() ![]() ist ein Kratzer, aber eher oberflächlich. Und was ich noch verkaufe: ![]() Innenspiegel - 12,81€ VHB ![]() das Rohr vorm 3000er, schön PutziPutzi gemacht, seidig glänzend (liegt in der Mitte) - 12,77€ VHB Der Rest auf dem Bild ist auch noch da, vom LMM mal abgesehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal nochmal die "Goodies", die noch da sind:
Öldruckanzeige 5,5psi inkl. LED - 75€ Abgastemp-Anzeige - 80€ Sandwichplatte Ölfilter - 25€ a.i.tech BOV - 110€ Klimabedienteil - 90€ (neuer Preis!) Zieharmonika - 70€ Flexschlauch vor Drosselklappe - 15€ Gurtführungen - 70€ (neuer Preis!) Zierleisten - 150€ ISC (=Kaltlaufregler) - 50€ Turboknie - 120€ (neuer Preis!) Getriebe - 400€ (nur Abholung) Die Anzeigen sind natürlich samt Fühler! Und die Preise sind VHB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
der Fauchi
![]() wenn sich bis Freitag, 24:00Uhr kein Anderer für die Leisten entscheidet (also wer vor Dir auf der Liste ist), bekommst Du sie für 160 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Zierleisten sind verkauft. Sorry Fauchi, da hat wer zuerst gemüllert, wäre sonst unfair.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Fuji AGA auch verkauft.
Wenn wer preislich andere Vorstellungen hat zu den übrigen Teilen: nahezu alles ist VHB, mit mir kann man reden ![]() zu den Goodies da oben: wär meine andere Supra ne Turbo, würd ich die nicht verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ansaugbrücke und Turbo schon ab? brauch die: -Gummidurchführung an der Spritzwand (Heizung, Beifahrerseite) -Das Wischergestänge samt Motor am besten. -den Wiederstand unten im Fussraum für die Lüfterpos. stufe 2 -Die Schrauben der Verkleidung innen hinten mitte, evtl. den Bowdenzug fürs schloss, + Schrauben der Kofferraumverkleidung. -den Schlauch für die Entlüftung Motor-Akkordionschlauch -Die lüfterabdeckungen mit Netz eigentlich noch und evtl paar kleinteile..
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
@simato: *quiek* hab ich Dich jetzt überfahren? Mist... äh, Du hast natürlich Vorkaufsrecht.
@pmscali: alles noch da, bis auf die Lüftungsgitter. Auto ist fast komplett zerlegt, Block ist noch drin und halt Kleingedöns, Fahrwerk und Aussentrim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie Schnell könntest du die das Versenden?
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
schnell geht grad leider garnix. Ich fahr heut Abend nach Neckarsulm und komm Samstag Vormittag wieder. Dann gehts ab in die Garage... Montag kann ich versenden.
Wenn Du mir Bilder von dem Schlauch am Akkordeon und dem Widerstand schickst, muss ich nich lang suchen oder nachfragen. Gummi, Wischergedöns und Lenkradabdeckung is klar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lenkradabdeckung aber erst hinten die Schraube öffnen. nicht vorher schon abziehen sonst verbiegt sich alles.
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
Abdeckung ist schon ab. Und zwar sauber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |