![]() |
![]() |
#91 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: D2 Gewindefahrwerk
Zitat:
Habe zum Glück noch mein Serienfahrwerk drinnen behalten ... somit kann ich jetzt doch fahren aber es ärgert einen trotzdem ... hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Fahrwerk in England für unglaubliche 50 Euro mehr bestellt. ![]()
![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
Sehe ich nicht so.
So eine Umweltkatastrophe kann dir niemand vorraussagen, egal wie die Firma heißt wo bestellt wird. Und das es da immer noch nicht alles geregelt ist, ist wohl verständlich. Wird zwar nicht mehr so viel in den Medien platt getretten aber es ist nun mal so. Nur gedult, ich mach mir da kar keinen Kopf. Ich hab das Fahrwerk bei einem aus unserem Forum gesehen, das lohnt sich zu warten, ist TOP! Hoffen wir mal das es bald ankommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
Bama-Boy
Was hast Du denn für Bremsbeläge drauf? Ich bremse mit EBC-yellow Stuff auf Brembo Bremsscheiben (ungelocht und ungeriffelt und die Supra steht! Die Felgen sehen aus wie Sau aber Bremskraft ist da! Wenn Du was Besseres kenns't teil mir das mit! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich fahre noch die Serienbeläge die bei der D2 Anlage dabei waren ... sind aber nicht so toll, ziemlich weich ... paar mal gebremst und die Felgen sehen aus wie sonst was ... habe aber schon mehrmals gelesen das FERODO sehr sehr gut sein soll ... also wenn man die Beläge auf die D2 Anlage packt soll sie noch ein ganzes Stück besser bremsen ... bin ich mal gespannt, werde mir auf jeden Fall FERODOs holen wenn meine runter sind.
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
Also in 3 Tagen haben wir Mitte Juni und ich habe noch keine Nachricht bekommen das der Container angekommen ist ... dann muss noch alles hier in Deutschland verzollt, verschickt und abgewickelt werden, ich leg mich wieder schlafen xD
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
Habe da heute nochmal nachgehakt und folgende Mail bekommen:
Also wie schon bereits gesagt, haben wir nun die Information erhalten, warum es bei dem zweiten Container zu Verzögerungen kam. Er ginge ja gerade mal zwei Wochen später auf die Reise, als der erste. Wie bereits erwähnt, wurden mehrere Frachtcontainer in Asien zurückgehalten, da diese Container auf Strahlung geprüft werden sollten. Glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass der Container, in dem unsere Ware drin ist, nicht betroffen sei und somit nun endgültig freigegeben worden ist - Vor ziemlich genau einer Woche. Das bedeutet, lt. aktuellem ETA, dass wir mit einem Ankunftstermin am dt. Festand Ende des Monats oder spätestens Anfang Juli rechnen können. Wir sind froh, dass wenigstens dieser Container nun anhand des ETA Termins sicher ist, denn es hätte ja auch anders ausgehen können. Im Falle dessen, dass die Ware verstrahlt gewesen wäre, hätte man diese verschrottet. Sobald die Ware verzollt ist, werden wir euch umgehend ebenfalls informieren, damit Ihr einen ungefähren Ankunftstermin habt. Auch bei dieser Lieferung werden wir das ganze nochmal beschleunigen, in dem wir ebenfalls auf unsere Kosten, wie beim ersten Container schon, die Ware selbst am Verladedock abholen. Somit gewinnen wir noch ein paar Tage. Alles im Sinne des Kunden.
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wir habe jetzt den zweiten Juli, wann kommt das Fahrwerk? Kann, nicht länger warten, habe mir schon zwei Yokohamas durch Auflieger versaut! Der Herr, von der FA. (Die, das Fahrwerk liefern) möchte sich bitte mal melden. (PN) Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meine Meinung: NIE WIEDER AJR, sorry ...
![]() |
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab ne nür spec beschtelt... 6week ab japan... hab dann bescheid bekommen das sie anstat ende mai ende juni komt.. und ne woche nach dem ersten bescheid, mail 2; aufgrund der katastophe kommt die auspufanlage erst ENDE juli... würd mal sagen: rechnet ebenfals mit dem termin.....
![]()
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
gerade eben mit AJR gesprochen. Das Schiff soll wohl nächste Woche im Hafen andocken und dann sollen Fahrwerke sofort versendet werden............
warten wir mal ab........ Gruß Eugen
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Mal wieder lächerlich, ist habe letzte Woche mit denen (Mario Zier) gesprochen und da sagten er mir das das Schiff zwei Tage Verspätung hätte und 100%ig SPÄTESTENS am Dienstag, dem 12.07.2011 das DEUTSCHE Festland erreichen würde ...
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
genau und ne Saison früher oder später.... was solls ![]() ![]()
![]() |
#104 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vllt. hast du da was falsch verstanden mit dem Versand oder mir wurden falsche Daten gegeben.
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
wir möchten uns hier mal direkt zu Wort melden! Es ist wohl in der Tat etwas falsch verstanden worden / missverstanden worden. Das Schiff hat bereits angelegt und mit Zoll, Logistik usw. können wir dann nächste Woche die Ware an die Kunden rausschicken. |
![]() |
![]() |
![]() |