![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Ausländern seit ihr? | |||
Ich bin Ausländer und kriminell |
![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
ich bin Ausländer und nicht kriminell |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
Das Problem ist auch das Sozial und Rechtsystem hier in Deutschland. Den Ausländern wird doch hier alles in den Ars** geschoben!
Beispiel Abdul H. 27jahre. 50 Vorstrafen wegen Raubes, Drogenhandel, Einbruch, räuberischer Erpressung, Betrug, Wiederstand gegen die Staatsgewalt. Bezieht Harz Iv und fährt mit SEINEN Mercedes 500CL -neues Modell- einen Opa tot, mit Fahrerflucht. Der läuft frei herum...da platzt einen der Sack. Aber wehe du saugst mal als Deutscher mit guten Einkommen zwei drei Filme aus dem www, ein Kollege durfte deswegen 8500€ zahlen! Ich schätze Abdul kommt da wieder günstiger bei weg! Dafür haben sie den Griechen (Opa S-bahn schläger) im Knast den Kiefer gebrochen! Die Schnauze soll ihn richtig weh tun!!!! @He-man Fällt immer gleich auf wenn zwischen den 10 Ausländer-negativ-schlagzeilen auch mal wieder was aus den "eigenen Reihen" auftaucht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Der goldene Splint
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Die Jungs sind halt Abgezokter als wir Deutschen und solange es Anwälte gibt die sich auf solche Leute (auch Deutsche!) spezialisieren werden die vor Lachen nich in den Schlaf kommen!
![]() |
![]() |
#96 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
der sollte im forum irgendwo sein. höfix hat den eingefügt. auf admin.ch kannst du auch beim justizministerium finden. auf jeden fall ging da hervor, dass es keine "typisch kriminellen nationen" gab. alles war recht gut verteilt.. also alle waren gleich kriminell. komisch war nur, dass die ausländer zusammen die hälfte der straftaten begangen haben. entweder sind die schweizer weniger straffällig als andere nationen oder als gast fühlt man sich freier und ungehemmter und begeht leichter ne straftat. gruss dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin Äusländer ( TÜRKE ) und werde es immer bleiben obwohl ich ein deutschen pass habe und in deutschland geboren bin !
WAS DIE MEDIEN MACHEN IST SIE SPALTEN DAS VOLK WIR MÜSSEN HALT ZUSAMMENLEBEN MITEINANDER EGAL OB DAS DEN EINEN PASST ODER NICHT !!ich kann auch nichts dafür wenn ich hier geboren bin (GASTARBEITER) DIE MEDIEN SCHÜREN HASS UND PROPAGANDA !! Geändert von supralover (26.01.2008 um 17:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
und später meinst du ..
"es gibt immer gute und schlecht, der scheiß ist, dass 1 schlechter ausreicht um 1000 gute mit in den dreck zu ziehen." Ist das nicht ein verfluchter Teufelskreis ? also Daniel wie kannst du mich hassen wenn du mich nichtmal kennst ??? ![]() ich fühle mich da natürlich angesprochen !! ich bin vielleicht eine ausnahme deswegen kann ich hier nicht ruhig dasitzen und zuschauen sowas kannst du im forum der NPD schreiben .... OK ich beruhige mich wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Captain Slow
|
Ich glaube, mit "ich hasse alle" meinte Daniel alle Menschen. Das war wohl eher als Gag zur Auflockerung gedacht...
![]() |