![]() |
![]() |
#91 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Der goldene Splint
|
Helter, lass doch deine karre so wie sie ist, mach noch ein paar matte sticker drauf und gurk bei euch durch die bronx, der ganze tuning scheiss ist nichts für dich, dafür ist du noch zu klein
![]() ![]()
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Helter-Skelter;328524]Heh jungs geht mit mir net so hart ins Gericht. Ich steh halt net so auf Fast and the Fury. Ich falle lieber andersweitig auf. Ich stehe eher auf Understatement, wenn ihr wisst was ich meine
![]() und ich geb lieber mehr geld aus für sinnvolle technik. als Flip-Flop Lack und Carbon-FOLIE von Foliatec. ICH FIND MATTSCHWARZ VERDAMMT SAUGEIL[/QUO Hab mal ein Mercedes in farbe schwarz matt gesehen,sah mal nicht so schlecht aus hier ein Beispiel:Mercedes-Benz-matt-cls_2938.jpg
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir den billigsten von ebay gekauft gehabt
![]() Von X-Parts glaub ich. Als Anschluss hab ich die Hohlschraube plus Verschraubung von der Anaugbrücke hinten genommen. Passt in die Fuelrail. Da einfach nen Schlauch drauf und an den Benzindruckregler. Den Rücklauf gleich zum Tank. Die Verengung unten hab ich weggelassen. Druck hab ich auf Maximum gedreht. Meine Serienpumpe hat 3,7 bar geschafft, wenn mich nicht alles täuscht. Gefahren bin ich das mit 62-1 Upgradelader mit genau 0,9 bar nur mit HKS VPC. Das voll aufgedreht. Hatte ne AFR um 13.0 Bei 1bar gings dann auf 14 zu. Und dann kam mein Lagerschaden dazwischen. Aber das kennste ja nur zu gut ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mit sonem günstigen von ebay hab ich keine guten erfahrungen gemacht. habs halt mal ausprobiert trotz schlechter vorahnung. sah zwar schön aus, so alu-blau-eloxiert, aber technisch schrott. hält den voreingestellten druck nicht, und flattert bei höherem druck. hab danach einen von isa-racing eingebaut. kostet zwar ne ganze ecke mehr, ist aber ne gute qualität, läßt sich sehr genau einstellen, und hält den druck auch. system wird betrieben mit ner walbro. Meine erfahrung: billig taugt nix bei solchen sachen.
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte den natürlich auf aufgeschraubt. Is so nen Kunststoffmembrane drin.
Die Anzeige hatte bei mir auch geflattert. Wobei ich denke, das dies von Manometer kommt, da nicht Gedämpft durch ne Flüssigkeit Aber unterm Strich bestimmt Schrott. Naja wollt ja nur Testen. Andreas darf man Fragen was bei dir alles verbaut is? Walbro T3/T4 Lolek Turbo mit 1,2 bar 100 Zeller Großer LLK Welche Einspritzdüsen? Welche Elektronik? Oder Lex LMM? Welchen Benzindruck? Und wie lang hält das Setup schon?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (29.09.2009 um 20:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Was willst den mal für nen Kraftstoffdruck fahren?
Mal angenommen 550er Düsen mit 3,5 bar Druck sollt doch für paar Pferde reichen. Und da macht's doch bestimmt der kleine/günstigere Druckregler. Ich mein das Teil is dann ja wahrscheinlich eh unterfordert. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab einen SARD, hat irgendwas um die 70 Pfund gekostet denke ich, funktioniert wunderbar.
mfg
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (29.09.2009 um 22:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Junger Hüpfer
|
M18x1,5
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
du bist ja noch wach .....warum bist du eigentlich nicht mehr bei icq online ???aber zum thema ... ich denke die 7m Welle ist für einen komfortableren und runderen motorklauf ...was anderes kann ich mir nicht vorstellen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
7M Welle =komfort
6M Welle(leichter) = schnelleres ansprechverhalten des Motors ....ergo 6M Welle gut ..... uga uga...... und icq brauchste dann kannste mit mir öffter schreiben du Lapp |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Junger Hüpfer
|
Geht schon, so werd ich das mit meinem Maft Pro auch machen. WICHTIG ist aber, dass du nicht nen total billigen "Seriell auf USB" Adapter kaufst. Der Adapter MUSS das Signal richtig umwandeln. Sonst funktioniert es nicht.
Edit: Vielleicht so einen oder vielleicht nicht ganz sooo teuer.
![]() |
![]() |
![]() |