![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
alte Tattoos
Da ich ja auch noch ein zweites Hobby hab, versuch ichs mal hier im Forum:
Ich suche alte Tattoobilder mit typischen Gefängnismotiven drauf... Also wer eines selber trägt was uralt ist oder jemanden kennt der solch alte vergessene Motive drauf hat....mal bitte irgendwie Bilder machen und mir zukommen lassen... Fänd ich jedenfalls echt spitze....denn zu diesem gewagten Thema findet man nix und rein gar nix in den heutigen Tattoozeitschriften und online sites..... Wichtig nur...es müssen alte Bilder sein die vor mehreren Jahrzehnten gestochen wurden...
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: alte Tattoos
hättest dir ja live von deinen damaligen kumpanen abfotografieren können.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Witzbold......krieg mal da nen Foto ungesehn rein.....
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Freund von mir hat ein paar Bücher wo so alte Dinger drin sind( Seemannszeug,...usw). Falls du nach soetwas suchst kann ich mal fragen wie die Buchtitel sind! Scanner hab ich leider keinen und ich kann auch nur mit Neuen dienen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Oh...das klingt schon mal sehr gut...frag deinen Kumpel mal...dat wär spitze.
Neue Motive findest du wie Sand am Meer....aber die alten vergessnen Bilder...die nicht. Kann ja gut möglich sein das von einem hier der Opa oder der Papa solch ein altes seltenes Motiv trägt......
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ok,mach ich! Mein Vater trägt zwar Alte,aber ich weiß nicht ob auch seltene Stücke. Sind auch selbst gestochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
na das is doch was.....guck dir den Papa mal näher an und sag mir mal was für Motive.....
Und dann fix abgeknipst und der jailbird freut sich.... Die alten Motive sind halt sehr aussagekräftig im Hinblick auf ihnren Träger...das ist bei heutigen Motiven eben nichmehr der Fall..
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist leider nicht so einfach,da ich ihn nicht allzu oft sehe,aber ich kann dir ungefähr sagen was es ist. Am Oberschenkel ein Herz mit Banderole und Name drin,am Unterarm einen Dolch und noch so undefinierbare Dinger. Das für den Anfang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja ja....das sind typische alte Motive...schick.....na wenn du ihn mal sehen solltest, dann kann er sich gleich mal frei machen.
kannst es ja via Fotohandy auch knipsen....umzeichnen geht dann eh schnell.....
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ok,Buchtitel: 1000 Tattos von Henk Schiffmacher
Bilderbuchmenschen, Autor unbekannt,und evtl noch Werke von Herbert Hoffmann. Vielleicht findest du ja einige Bilder wenn du mal googelst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Werd mal die Buchtitel raussuchen...bei google kannste es vergessen mit Tattoos..da kommt nur neumodischer Mist raus...
Is ja auch so gewollt....hat schon nen guten Grund warum nie solch alten Motive irgendwo abgelichtet werden in solchen Tattoozeitschriften.....
![]() |
#12 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
also als ich vor 10jahren im knast war, haben wir keine tattoos gemacht. war damals nicht in. was machst du mit den tattoos? sammeln? weiterstechen? gruss udsko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
im wesentlichen verbessern und sammeln.......
Hab selbst viele alte Motive bei mir drauf...alle aus DDR Zeiten überliefert... Mittlerweile is das " drinnen " auch net mehr so einfach mit dem stechen..zu viele Kontrollen und auch dort wollen die meisten nur neumodisches Zeug haben...a la Tribals ud solch Zeug.
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist ein chinesisches sprichwort, welches übersetzt soviel heisst wie: der Tod ist sicher, das Leben nicht geschrieben in traditionellem chinesisch, wie es heute offiziell nicht mehr verwendet wird, ausser von chinesischen mönchen und eingefasst in eine schriftrolle. hatte im sommer ne chinesische kundin, welche mir bestätigen konnte, dass es richtig gestochen (geschrieben) ist. Sie meinte auch, dass sie zum ersten mal was sieht, was ohne rechtschreib-oder zeichenfehler ist. kann's also mit gutem gewissen herzeigen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das is nich schlecht...geb ich zu...hat was...
Aber bei den meisten is es wirklich nur so a la Katalog...wollen alle nur Dämonen, Totenköppe oder Tribals haben..
![]() |