![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Yepp, er war anders, aber er hatte ahnung.
![]() |
![]() |
#77 |
29L/100km@80min to HH
|
@Streetfighter!
Die standleuchten weden in den Rundleuchten sein. Und das weisse glas wird zum blinker umfunktioniert. Weisse Blinker finde ich gut jedoch nicht die Klarglas. Sind mir zu modern für meine 18 Jährige.
![]() |
#78 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Junger mann im Frühling, ich hatte schon einen offenen Luftfilter in der Supra Verbaut da hast du noch von Supras geträumt oder dich im Toyota Forum als Arnold Lächerlich gemacht bist du gebannt worden bist. Über dein Geistiges nivaoe brauchen wir ja hier an dieser stelle nicht Reden. Das beweist du ja täglich hier im Forum. Und das du irgenwelchen komplexe hast, war spätestens nach Boosti's erstem Grilltreffen offensichtlich. Nun ja, hier noch ein kleines Bild um zu Zeigen wie du Komunizierst. ![]() Auf diese PM bin ich natürlich nicht weiter eingegangen. Ich würde sagen, ignorier mich bitte einfach, such weiter nach gebrauchten Bremsschläuchen oder Scheiben, oder lern nen kotflügel zu Demontieren, oder Spamm das Forum mit müll voll. PS Ich höre kein Techno ![]() PS II Sage ich schon immer das ich nur eine schnelle Supra haben möchte. Und das Eintragen interesiert mich heute noch nicht. Ich bin immernoch der Meinung das eine Supra völlig Altagsuntauglich ist.
cu Andi Geändert von Nitrousholic (18.12.2005 um 17:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Der goldene Splint
|
jetzt mal ohne NOS ;)
LOL....ich will mich da jetzt nicht einmischen....abr das is jetzt echt zu hart alles......
ich geh mal lieber weiterträumen wie mein V8 in die supra passt ![]() ![]()
![]() |
#83 |
Dr. Sommer
|
ja und ich hab aber kein offenen luftfilter
![]() ![]() und sorry, dass ich net so perfekt bin wie du im schrauben.. aber dann lad ich dich mal zu mir ein, dann darfst du mir mal auf dem klavier oder sonst einem instrument was vorspielen.. mal schaun, ob du da abermals besser bist als ich.. oder ich stell dich mal zu uns in den laden und lass dir an englischsprachige kunden ein handyvertrag mit allen optionen abschließen etc. =) geh fort muha ![]() EDIT "Junger mann im Frühling, ich hatte schon einen offenen Luftfilter in der Supra Verbaut da hast du noch von Supras geträumt" "ich habe immer gesagt das ich eine schnelle supra will" na ja wem die supra ideell mehr bedeutet will ich jetz nich zur diskussion bringen, weil ich glaube schon ZIEMLICH lange die supra zu kennen.. mein vater is bissl älter als du und ich behaupte mal scho früher in supras gesessen zu haben.. als ich nämlich mit meinem dad früher immer rum gefahren bin und supras angeschaut habe.. selbst in ungarn sind wir da auf " jagd" gegangen...und auch wenn ich nich viel schrauben kann, darf ich die supra lieben kack poser! und ich lass mir halt nich in meine beträge von einem arschloch pfuschen und verändern, so dass ich als depp da steh... ich steh zu mir.. darum bin ich gebannt worden und net aufgrund meiner beiträge einfach so du sack.. halt dich raus von dingen die du net kapierst ![]() Geändert von BAD_SUPRA (18.12.2005 um 19:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du vercheckst Handyverträge, das passt natürlich ![]() Bad, hier in diesem Forum geht es nunmal ums Schrauben und nicht ums Spamen oder ums Klavierklimmpern....... Dann geh doch in nen Klavierforum und Spam da wenn du es schon so gut kannst.
cu Andi Geändert von Nitrousholic (18.12.2005 um 18:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Dr. Sommer
|
jo du machst mich wegen dem schrauben fertig.. dabei will ich dir zeigen, dass jeder seine stärken und schwächen hat...und ehm mein kotflügel hab ich dran gebaut...
jo ziemlich engstirnig.. es geht hier nur ums schrauben ![]() *kopfschüttel* und es ging um verkauf und nich verchecken.. und es ging um sprachliche affinität, die du offenbar NULL besitzt denn schick mir mal ne demo! Geändert von BAD_SUPRA (18.12.2005 um 18:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hier fehlt einer, der richtig Ahnung hat und es sich erlauben könnte, uns alle als Noobs abzustempeln damit hier mal a ruha is
![]()
![]() |
#89 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja richtig.....amtrack, aber du bist das sicher nicht ![]() ![]() btw: oggy for president ![]()
![]() |
![]() |