![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
D2 Gewindefahrwerk
Der Übersicht halber mach ich mal den Thread hier auf im eine Liste zu erstellen wer nun 100% mit bestellt, damit wir das Gutachten für die MKIV bekommen.
Hier rum gehts: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35427 1. Silver-Surfer 2. Lutz 83 3. 4. 5. 6. Bei 6 Stück wird ein Gutachten gemacht. Würde sagen das wir bis 20.01. warten, oder? Bis 06.02. geht die Aktion bei D2. Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: D2 Gewindefahrwerk
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es wird einmal erstellt und dannn ist es natürlich immer zu haben. Aber AJR erstellt erst ein Gutachten ab 6 Bestellern, da die MKIV ein Exot ist. So, bitte hier nur die Liste fortführen, danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
street
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
690,- € ist sehr verlockend!
Kann mir kurz mal jem. sagen was nun eigentlich der Unterschied zwischen Street und Drag/Track ist ? Kann bis jetzt nur die 3D-Domlagerverstellung feststellen und ich habe gelesen sie sollen halt mehr auf Drag/Track eingestellt sein richtig? Wie läuft alles weitere ab? Ich kaufe ein Fahrwerk für 690,-€ und bekomme das Gutachten dann sofort dazu oder wie lange muss ich warten bis die das Gutachten fertig haben ? MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber wir sollten alle ein Street bestellen (die leute die auf der Straße fahren), den nur dafür wird ein gutachten erstellt, das andere muß perEinzelabnahme eingetragen werden. Wenn wir also 6 Leute zusammen haben die ein Street bestellen, wird ein Gutachten erstellt. Natürlich bekommen dann die 6 ein Gutachten und alle nachfolgenden die eins Bestellen werden. Genauer Ablauf wir noch geklärt. Wenn wir keine 6 zusammen bekommen, werd ich trotzdem eins bestellen. Gruß Heiko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
so verständlicher?
Code:
Street Track Rallye Drag Slide Handling 4 6 2 4 5 Lebensdauer 6 6 4 6 5 Komfort 3 0 6 4 2 obliquity 4 1 6 6 0,5 Benotung 0-6, wobei 6 "Bestnote" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
äh verdammt- original dies, original das - daran wirds scheitern. Meine ist auch total verbastelt. Find ich nun schon bisschen Krümelkackerei von D2 - wenn sich schon 6 Leute finden, dann sollen die sich ne Stock Supra von nem Händler in der Nähe ausleihen! ansonsten wird halt kein einziges verkauft.
Mit Gutachten verkaufen die davon in den nächsten Monaten und Jahren noch dutzende! Zahlen kann ich auch sofort, aber das klingt wenig aussichtsreich, das sich da jemand findet.
![]() |