![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society sucht feedback
Zumindest das Wort haste richtig geschrieben
![]() Ich geh nun ins Bett, bevor es hier echt noch ausartet ![]() PS: Ich liebe euch alle! ![]()
![]() |
#62 | ||
Registrierter Benutzer
|
Eigentlich hab ich dir zwar die PN angeboten, aber wenn du Publikum brauchst, ist mir das auch recht.
Ja, eigentlich war mein Account vor etwas längerer Zeit für einen einzigen Post gedacht. Aber ich verfolge im Forum das ein oder andere Thema und wollte dir einfach mal antworten. Und wie du in einem vorherigen Beitrag lesen kannst, bin ich nicht "nur ein abgesandter Agent der Society", sondern gehöre in den Vorstand. Aber das tut nichts zur Sache, denn meine Meinung bleibt doch meine Meinung, auch wenn ich einem Mitsubishi- / Mercedes- oder sonstigem Verein angehören würde. Ob du auf meine geschriebenen Worte antwortest oder nicht ist mir relativ egal. Denn im Grunde hast du dies getan, nur hast du keine konstruktiven Argumente mehr gebracht. Und dein Abschluss vom verrannten neuen Thema ist zwar nett gemeint, aber da du Ursprung davon warst ist dein Argument das eigentliche Thema zu verfälschen von dir, in meinen Augen, unangebracht. Außerdem wurde dieser Theard bereits zum entstandenen "Müllthema" erklärt, noch einmal vielen Dank, auch von meiner Seite. Übrigens Zitat:
Deinen Witz weiter auszureitzen, der immer noch unter die Gürtellinie geht, macht das Ganze nicht besser, in dem du auch noch Atombomben miteinbeziehst. Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich dir die Unterwerfung der gesammten Menschheit nicht zu trauen würde... Und nur mal am Rande... Zitat:
Geändert von One-Post-Stand (04.08.2009 um 01:50 Uhr). Grund: letzten Absatz hinzugefügt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...und ich spreche jetzt niemanden explizit an!
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Warlord ist warscheinlich ein Jude.Nur so kann mann ein Japanauto mit Deutschland verbinden.Das heist bei ihm gleich der 3te Weltkrieg.Das ist aber absolut blödsin.Ich mag Toyota , weil die Supra gut aus sieht.mfg Christa
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |