![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: was haltet ihr davon????
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mir kommts so vor als würden manche sogar davon ausgehen das wenn der Turbo verreckt der Motor noch weiterläuft. Selbst wenn die Welle nur blockiert kann der Motor verrecken weil er sein eigenes Öl durchjagt. wenn manche so denken, das sie lieber sparen um "das beim turbo gesparte in anderes zu investieren" dann tuts mir leid. Leider trifft "Wer billig kauft, kauft 2 mal" in den meisten fällen zu, aber das wird sich mit der zeit ja rausstellen was die Lader taugen und was nicht. Wenn ich mir jedoch einen Lader kaufen würde, würde ich definitiv auf einen bekannten Hersteller (KKK, Garrett,...) zurückgreifen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
@Sven-HH verstehst du immer noch nicht was das auch für Risiken mit sich bringt so ein Lader !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich glaube nicht als Lolek dachte den Lader lange drin zu lassen als er ihn kaufte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() 1. Von allen die hier reden möchte ich wissen, wer hat einen XS-Power Lader eingebaut, getestet, gefahren und war damit auf dem Prüfstand? 2. Wer hat Erfahrungen mir günstigen und Marken-Turboladern? 3. Wer weiß genau wer XS-Power Lader baut und wie sie gebaut werden? 4. Wer zeigt mir eine Statistik worin verschiedene Turbolader auf Defekte verglichen werden? 5. Wie hoch ist die Gewinnspanne eines Makenturbos und die eines XS-Power Turbos? 6. Wo sind die vielen kaputten Turbos aus China? 7. Gab es noch nie kaputte Marken Turbos? Bitte ab jetzt nur noch mit FAKTEN diskutieren !!! __________________________________________________ ____________ Hier sehe ich nur Vorurteile, Einzelbeispiele und verschiedene Philosopien. __________________________________________________ ____________ Ja, ich gebe zu das ich den TURBO erst einmal nur testen wollte weil ich auch Zweifel hatte (was natürlich ist). Ich hatte mich sehr viel damit beschäftigt. Jetzt habe ich viel über andere Turbos gelesen. Und ich werde den XS-Power Turbo einem GT Turbo vorziehen !! Selbst wenn sie das Gleiche kosten würden! Zu aller Letzt: Ich akzeptiere ich auch andere Meinungen zu Markenturbos. Aber setzt meinen XS-Power Turbo nicht mit den billigsten Turbos gleich, die es zu kaufen gibt. Auch im günstigeren Preissegment gibt es noch Unterschiede. Was ist so schlecht an China-Produkten, nur weil die Arbeitsstunde dort weniger als 1 Euro kostet. Ich würde auch meine Produkte dort herstellen lassen wenn ich dadurch günstiger anbieten kann. Und ja, es gibt auch Schrott aus China ... ENDE ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Korrekt und es ist ja auch nich ganz unwichtig wie man was verbaut und wie man damit umgeht!
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig !!!!
ABSOLUT !!!!! Dennoch kann man nicht erwarten, daß manche Dinge gleich gestellt sind .......... Wer Glück, hat Glück....... und wer PECH hat, hat eben PECH.... Nichts worüber man diskutieren müsste....MEINE Meinung....! - UNSINN....!