![]() |
![]() |
#47 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Maaaan, dir erzähl ich nie wieder was über ICQ ![]() Aber an alle: Habs gefunden, ein son Nippelchen kostet 1,20€, in der Herstellung wahrscheinlich 5cent ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Gammel und seine Folgen...
Wieso kann ich denn hier keine Bilder sehen?
![]() Hätte gern mal eine bildliche Vorstellung der üblichen roststellen einer Supra, da ich immernoch auf der Suche bin ![]() Ja, ich hab die FAQ gelesen, aber trotzdem noch keine Bilder dazu gesehen.. Würde mich einfach mal interessieren, ob ich überhaupt an den richtigen Stellen suche lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Das Thema hier ist 11 (!) Jahre alt, die Bilder waren mal extern gehostet und sind jetzt wohl in die digitalen ewigen Jagdgründe eingegangen..
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Schade, schade.. Is mir schon öfter aufgefallen, dabei tu ich soooo gern Bildchen gucken tun
![]() ![]() Naja, ich quäle die Suche noch weiter, vllt will ja trotzdem jemand mal ein paar Bilder hochladen ![]() Oder man sollte vllt wirklich mal so eine Rostgallerie machen, wie es schonmal in einem Thread angesprochen wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub der "Wundertüten"-thread ist das was du suchen musst.
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Aahhh okay, dann werde ich mir den mal anschauen, danke!!
Kaufberatung hab ich am Anfang scho gelesen, wollt halt nur gern mal Bilder dazu sehen... ![]() |
![]() |
![]() |