Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Der Gammel und seine Folgen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8354)

Amtrack 07.09.2004 17:55

Der Gammel und seine Folgen...

Jaja... hab Heute mal die Rostpickel in Angriff genommen die hinten rechts am Radlauf waren/sind.

Vorher:

Hier mal das Ergebniss:

Sehr ärgerlich sowas :rolleyes:

Morgen mal schauen ob ichs verzinnen lasse oder direkt nen neues Blech einschweissen lasse.... man man man, nie hat man Ruhe mit der Kiste!

Nobbi 07.09.2004 18:02

mach ein neues blech rein sonst haste nur ärger.

gruß nobbi

Dark Shadow 07.09.2004 18:17

Normal wenn bubbel unter dem Lack sin Löchli kommt dann von innen...
hab da nix seh ich weil ich nix im Kofferraum drinnen hab.

Isch bin gemein ich weiß. ;)

suprafan 07.09.2004 19:36

mannmann.... wenn ich hier immer die rost-fotos von irgendwelchen MKIIIs sehe, bin ich immer wieder heilfroh, dass ich noch nie nirgends an meiner rost entdeckt hab... weder von innen unter den verkleidungen, noch von außen/unten :beten:
vielleicht sollte ich im winter echt nur noch bei superschönem wetter fahren, damit das auch so bleibt :rolleyes:

Elchsfell 07.09.2004 19:44

Zitat:

Zitat von suprafan
vielleicht sollte ich im winter echt nur noch bei superschönem wetter fahren, damit das auch so bleibt :rolleyes:

Genau so hat es mein Vorgänger gemacht, besser noch: der war nie im Winter angemeldet,
und ich fahr definitiv nur bei gutem Wetter :form:

@ Amtrack:
Schweiß n neues Blech hin, dann hast Ruhe, mehr Arbeit, aber Ruhe.............Ruhe
Ach ist Ruhe schön...

BAD_SUPRA 07.09.2004 20:42

Zitat:

Zitat von suprafan
mannmann.... wenn ich hier immer die rost-fotos von irgendwelchen MKIIIs sehe, bin ich immer wieder heilfroh, dass ich noch nie nirgends an meiner rost entdeckt hab... weder von innen unter den verkleidungen, noch von außen/unten :beten:

hab auch nur da Korrisionsspuren, wo der Vorgänger halt gegen gedonnert ist :streit:

ami hättest halt nich rum gerubelt hättest jetz deine ruhe :D

Willy B. aus S. 07.09.2004 20:53

@ Amtrack:
Was hast du für ein Baujahr?

WARLORD 3000 07.09.2004 21:00

[quote=Elchsfell]Genau so hat es mein Vorgänger gemacht, besser noch: der war nie im Winter angemeldet,
und ich fahr definitiv nur bei gutem Wetter :form:

Das ist auch gut so. :wipp: Meine Lady ist auch nur von April bis Oktober aktiv. Über´n Winter steht sie in der Garage. Kann mir garnicht vorstellen mit der Supra im Winter zu fahren. Hatte mal ne MK2, die bin ich einen Winter lang gefahren das war ne Katastrophe mit der Heckschleuder. Also,wer sich´s leisten kann, ein Winterauto her und die Lady schonen. Ist meiner Meinung nach der beste Rostschutz den es gibt.
Gruß Markus :asia:

BAD_SUPRA 07.09.2004 21:09

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
@ Amtrack:
Was hast du für ein Baujahr?

bin mir net ganz sicher, aber war es nicht auch ne 91iger? oder wars doch ne 93?

Amtrack 07.09.2004 22:08

@Willi B. aus S. und Bad: Ist ne `90er... mein Vorgänger hat schon die linke Seite (Radlauf hinten links) machen lassen sowie den Scheibenrahmen oben am Targadach (vorne links).

Bei mir gammelts jetzt halt Radlauf hinten rechts - bislang noch nichts weiter entdeckt, hoffe das bleibt auch so! Werde den Wagen eh nur im Sommer fahren, aber auch da Regnets...

suprafan 07.09.2004 22:13

Zitat:

Zitat von Amtrack
Werde den Wagen eh nur im Sommer fahren, aber auch da Regnets...

... wenigstens ist im sommer kein salz auf der straße ;)
dafür ist der regen sauer... :eek: :D

BAD_SUPRA 07.09.2004 23:57

wenns bei mir los geht, hol ich mir nur den besten Stahl und zwar den aus Schweden :D:D

Bleifuss 08.09.2004 13:08

Ihhhhh sieht das hässlich aus!

Gruss Bleifuss

Andreas-M 08.09.2004 22:04

Man gewönt sich auf dauer dran, wenn man ständig neue rostlöcher entdeckt... :dusel:

supra. 08.09.2004 22:09

@Amtrack
gut, du hast mich überzeugt ich werd die Kanten bei meiner nicht umlegen lassen ... :dusel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.