![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII - jetzt geht´s los
Hallo zusammen,
am Dienstag war es soweit. Ich hab mir eine Supra (AT) gekauft. Hoffe, dass ich einen guten Griff gemacht habe. Zwar ist aller anscheinen nach die ZKD durch, aber der Rest hat mich überzeugt... EZ: 29.09.1994 KM: 89384 Rost: 0,0 (zumindest hab ich noch keinen gefunden) Leder: noch richtig schön weich und ohne Risse Funktionen: keine Störungen bisher gefunden ![]() ![]() ![]() Ziel ist es, alles wieder fit zu machen und ein bisschen mehr Leistung rauszuholen. Von daher hoffe ich auf Eure Unterstützung und werde natürlich hier immer schön ein paar Bilder reinstellen. Gruß Uwe Geändert von barefoot64 (10.03.2011 um 23:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII - jetzt geht´s los
EZ 94? Dann stand der noch 2 Jahre vor der Zulassung rum?
Weil gebaut wurde der MK3 doch nur bis Ende 92 oder? Aber das ist ja ein Hammer-Schnäppchen, 89.000 km, in rostreiem Zustand, und dann nur 2400 €! ![]() Da bin ich echt neidisch, geiles Auto. So ein Glück hätte ich auch gebrauchen können bei meiner Suche! Aber bei Mobile und Autoscout und so stand die nirgends drin oder? Wäre mir aufgefallen, bei dem Km-Stand für so einen traumhaften Preis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die ist Dunkelgrün Metallic oder?
Sieht auf dem 2ten Foto ein wenig so aus. Wenn ja, Glückwunsch! Ist ne seltene Farbe. Wurde nur ein Jahr lang auf der Supra lackiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwünsche und sorgen- sowie knitterfreie Fahrt!
was isn da im Motorraum passiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nie gewechseltes Kühlwasser + kaputte Kopfdichtung = Rotze im Motorraum ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir alles Gute und herzlich Willkommen bei den Verrückten
![]() Hattest du die Motorhaube nicht richtig zu oder weshalb steht sie ein wenig hoch? Find die Handbremse an Hinterrad ganz lustig ![]() Hm, würde an deiner Stelle auch alle Schläuche im Motorraum tauschen. Da dort alles recht gammelig aussieht. Nicht das du die ZKD gemacht hast und dann irgendwo ein Schlauch kaputt geht wo du im nachhinein schlecht dran kommst!!! Das dunkelgrün metallic ist echt ne seltene Farbe??? Hab ich nämlich auch und wußte gar nicht das die bei Toyota den Lack nur ein Jahr angeboten hatten. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Darkgreen mica metalic, hab ich auch....
Wo kommst Du her barefoot64?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Was Ihr alles seht!? Handbremse geht aber...
Ja. Die Motorhaube war nur aufgelegt und der Motorraum sieht schon schlimm aus. Hab allerdings auch noch gar nichts dran gemacht. Hab mir auch schon ne große Liste zusammengestellt, was alles erneuert werden muss. Denke die paar Euro für einen Schlauchkit von Samco hab ich noch übrig und für die ZKD hatte ich mir einen kompletten Dichtungssatz von Ajusa vorgestellt. Aber da werde ich noch einmal die Suche bemühen und mir ein paar Info´s holen. Zuerst brauch ich aber mal die WHB´s (Motor, Karosse, Elektrik in Deutsch) Vielleicht hat jemand von Euch so etwas übrig. Soll ja immer mal Leute geben, die eine Supra verkaufen. Gruß Uwe PS. Farbe ist dunkelgrün mica metallic und ich komme aus Fulda |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
naja, kann ja sein, dass da vor Jahren mal n Schlauch nen Abflug gemacht hat. Und das dann nie geputzt wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Motor sieht echt schlimm aus. Hat ja als letztes ne Frau gefahren...
Muss heute nur noch den Turbo abschrauben, dann ist der Kopf dran. Und dann werden wir sehen was los ist. Bilder werde ich später mal reinstellen. Kilometerstand dürfte original sein, wenn ich die normalen Gebrauchsspuren richtig deute. Zudem gibt es sogar noch ein Serviceheft, das in das Gesamtbild passt. Service 1 1/2 Jahre vor Stillegung mit 77 tkm. @floetenjo: Stand bei Mobile von Montag Abend bis Dienstag Morgen 09:00 Uhr drin. Dann hat der Verkäufer das Angebot genervt von den ganzen Anrufern rausgenommen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |