![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorstottern
Nun versteh ich garnix mehr!!!
![]() gestern bin ich morgens gegen 7,30 Uhr nach Dennis gefahren, wir wollten ja wie Ihr wisst die neue Lady von Ihm abholen. Auf der hinfahrt war alles wieder tip top, die lady hat gut gezogen und lief ruhig ohne stottern in allen bereichen auch bei vollgas. ![]() als ich dann aber abends nach hause gefahren bin, ( die lady stand dann 10 Stunden beim Dennis auf dem Hof ) wieder der gleiche MIST ![]() Beim anfahren wieder zuerst ein leichter verschlucker, dann nimmt sie normal Gas an also beim normalen durchbeschleunigen, wenn man dann aber wieder mehr gas gibt fängt die lädy wieder an zu stotten. Schlimmer wird es immer wenn man mit Ladedruck fährt! Was mir nur SPANISCH vorkommt ist, das Sie mal diesen Fehler hat und mal wieder nicht. Wenn also, wie Ihr vermutet der Benzinfilter dicht ist, wie kann es dann sein, das sie einmal ohne murren läuft in allen Drehzahlbereichen sowie Teil oder Vollastbereich und dann aufeinmal wieder nicht, dass ist doch merkwürdig. Hatte dieses Phänomen schon mal einer von euch. Über Hilfe wäre ich dankbar Geändert von wolle (11.07.2010 um 09:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Alles zurück!!!!
![]() ich hab den Fehler!!! Sci......... ce der Acordenschlauch ist Fratze ![]() ![]() ![]() Voll der fette Riss drinn genau am Turbo Ausgang, wieso hab ich das nicht vorher gesehen ![]() Den Riss kann man garnet übersehen ![]() Hat noch einer sowas im guten Zustand oder muss ich gleich zum freundlichen Tigern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
na toll xD weißte noch worüber wir gestern auf dem rastplatz gequatscht haben
![]() wenn der ab ist kannste aber super leicht den luftfilter wechseln,ist ja dann eine arbeit ![]()
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aufm Hänger? Hi Hi :-) erst muss mal ein neuer Schlauch rann, ich hoffe ich finde was gescheites. sonnst sieht es schlecht aus mit Holland ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
suchanfrage hier im forum starten.wird bestimmt jemand was haben.ansonsten in den sauren ampfel beißen,tum toyota dealer fahren und bestellen.dauert normalerweise 2 tage.
der eibau geht ja,ich denke mal,auch recht schnell.man kommt ja überall gut ran
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
wäre das der richtige Benzinfilter oder bekomme ich was besseres?
Vielleicht kann mir einer was dazu sagen. http://cgi.ebay.de/Kraftstofffilter-TOYOTA-SUPRA-/120519188064?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6 r&hash=item1c0f80de60 oder Alternativ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260588817720&ssPageNam e=STRK:MEWAX:IT |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei sonem nachbauteil hatts hier ja letztens mal bei jemandem dichtheitsprobleme gegeben, irgendwas mitm gewinde.
ich hab lieber immer originale genommen, ich meine der ist bei toyota auch nicht teurer als bei ebay wenn man den versand dazurechnet.
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich dachte nur das es vielleicht etwas besseres vom anderen Hersteller gibt. Danke für die Auskunft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
also mein toyota händler wollte so um die 50-60€ haben
![]() |