![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorstottern
Zitat:
wieviel Ladedruck fährste denn? irgendwas am Benzindruck gemacht? sonst irgendwelche zusatzsachen drin (anzeigen, boostcontroller, etc...)? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin ja kein Automechatroniker und habe kaum Ahnung davon, deshalb auch meine BITTE um hilfe. Das hat aber Flötenjojo nicht verstanden und lässt gleich wieder seine Komentare los. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
schwer zu sagen ob es ein fuelcut durch zu hohen Ladedruck war.
tritt das auch auf wenn du tagsüber fährst? ich geh einfach mal davon aus das du mit ca 0.6 - 0.7 bar fährst, hatte ich auch nachdem ich die 3" drunter hatte und da war noch nix am dampfrad eingestellt. Wenn man den Leuten hier glaub kann ( ![]() ![]() ![]() ![]() könnte bei dir ja auch der fall sein das du dann in den FC kommst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nein ein Fulcut ist das nicht, hab ja schon mehrere ladys gefahren, ich war auch noch nicht im Vollgasbereich, das geht so bei ca, 0,4 bar los mit dem stottern, fühlt sich an wie entweder zündungsaussetzer oder irgendwas mit dem Benzin.
Ich lasse dann erst mal den Benzinfilter tauschen, kann ja eh nix schaden wenn der Neu ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Es werden Zündaussetzer sein durch zu großen Elektrodenabstand oder eben KS-Mangel.
Lass dennoch mal den Fehlerspeicher ausblinken......damit fängt man zuerst an....
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Ist identisch,
ich fahre heute Abend nach Bochum zum Instandsetzer meines Vertrauens. Soll ich mal vorbei kommen ? Gruß Frank
![]() |