![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Xenon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
gute sache.. im prinzip genau das gleiche wie ich es habe..
funktioniert tiptop.. geil wäre es wenn man die abblendlicht / fernlicht automatik so umfunktionieren könnte,dass wenn man das fernlicht einschalted es DAZU schalted und nicht stattdessen.. dann hätte man keinen 'toten' übergang.... und mehr licht auf der strasse..
![]() |
#50 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
das es mich halt nicht sonderlich interessiert was die rennleitung so meint...
würde mich halt eher der aufenthaltsort des relais interessieren was für das umschalten verantwortlich ist...
![]() |
#52 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread...ighlight=xenon lies das mal durch, da hatte ich damals angefragt nach ner Lösung aber keine praktikable für mich
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie wird es umgeschaltet magnet kleiner stellmotor usw? Hast du was gefunden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
mir kommt es so vor als hätten die meine frage nicht so ganz verstanden bzw einfach irgendwas vorgefertigtes geschickt
Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 2 Systeme zum Auswahl: 1te – H4 Xenon/Halogen 2te – H4 Bi-XENON Xenon/Xenon Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben Mit den besten Grüßen Alex Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
sind anscheinend keine deutschen...
Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren BI-Xenon wird bei einer anderen Position gedrückt, und Schaltet somit Fernlicht an, dabei Abblendlicht bleibt an. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben Mit den besten Grüßen Alex Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe dieses bekommen
Hallo, ja, Bi-Xenon haben wir mit dem Sockel H4-3. mfg Versandhandel Tiben Hallo, die Umschaltung erfolgt über einen elektromagnetisch gesteuerten Spiegel. mfg Versandhandel Tiben |
![]() |
![]() |
![]() |