![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Xenon
habe ebenfals 8000K xenon aus japan drin gehabt habe es mir aber wieder ausgebaut weil ich probleme mit der befästigung des steuergerätes hatte. die leuchtweite war enorm und wenn di ebullen in der nähe waren habe ich auf fernlich umgeschaltet wo bei mir dann das normale abblendlicht anging. bei 8000K war das fernlicht echt sinnlos da es bei weiten dunkler war. sicher würde ich es wieder tun weis nu rnoch nciht wo ich die steuergeräte unterbringe
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
könnte es sein dass du evtl die beiden steuergeräte (abblend / fernlicht ) falsch angesteuert hast...
das ist das einzige problem da man keine gekennzeichneten kabel hat (besser vor dem einbau selbst mit einwenig klebeband kennzeichnen) ich persönlich musste auch schon mit einer ultradunklen chicaco gangstersonnenbrille kontrollieren welcher brenner läuft.. und wechseln... auch die steuergeräte kann man tiptop mit 2 kabelbindern unter dem Klappscheinwerfer befestigen so dass man sie bei einem evtl rückbau spurlos entfernen kann..
![]() |
#37 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kann ich dir zustimmen. Wobei ich keine Kabelbinder genommen habe sondern vorhandene Befestigungslöcher - gibt ja einige da vorne ![]() Aber mal ehrlich: wenn das Abblend(!)licht weiter leuchtet als das Fernlicht, dann stimmt irgendwas nicht und man ist als gewaltiger Blender unterwegs - nix gut, Xenon blendet falsch eingestellt nämlich so richtig. Leuchtweite hab ich genau wie vorher, hab extra die Höheneinstellung kontrollieren/messen lassen in der Werkstatt meines geringsten Misstrauens. Ist halt alles heller ausgeleuchtet, aber weiter leuchtets, wenn überhaupt, nur minimal.
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
koooomenn... sorry bin total besoffen vom geburtstag eines kollegen zurück...
poste den kit morgen morgen... greetz
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Also so sehen die Kit's aus...
Plug n Play für H4 also unsere MK III Ich empfehle BiXenon (2 Xenonbrenner für Abblend und Fernlicht) oder Xenon automatic (ein Brenner der bei Fernlicht seine Position im Scheinwerfer ändert..) Preise bin ich derzeit aufgrund der Preise die ich momentan in ebay sehe noch am runterdrücken damit ich euch ein gutes angebot machen könnte.. allerdings denk ich gäbe es sicher auch andere Quellen.. ist eigentlich keine Hexerei.. PnP LED Komplettkit's werd ich auf nächstes Jahr hier im Forum für unter 100 Euro anbieten dh Standlichter rundherum / Bremslichter / Blinker (mit integriertem Wiederstand) / Rückfahrlicht...
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |