![]() |
![]() |
#46 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Motor wird im Stand heiß
Hattest ja Gelegenheit,
wolltest nur ned, weil Du meintest, hast ja noch nen neueren.. Nur wars mit dem Neueren nix, und der Knight musste mit dem alten, vertrocknetem Ding wieder heimgurken. Oder war da was anderes? Hast Recht, meine dreht sich zuu leicht.
![]() |
#47 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das sind stinknormale 6mm kreuzschrauben. mit bißchen sprühöl und nem guten schraubendreher bekommt man die schon los. naja, und anzugsmoment, so das es fest und dicht ist. das hat man im gefühl als schrauber.
![]()
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute!
Hatte so ca. das selbe Problem, hab Thermostat getauscht (ist immer steckengeblieben) danach war wieder alles easy...mach mal eine Therm.Überprüfung. lg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Willkommen im besten Forum der Welt ![]() ![]() Sorry, wenn ich schon nach dem 2. Beitrag von dir einwenig konstruktive Kritik übe, aber es ist mir schon beim Servopumpen-Thread aufgefallen, dass du wahrscheinlich nicht den ganzen Beitrag gelesen hast. Hier ists wohl auch so, nur mit dem Thermostaten kanns ja nicht zusammen hängen, sonst würde sie auch beim Fahren zu heiss... Bitte nicht falsch verstehen! Hilfestellungen finde ich prinzipiell immer gut, aber sie sollte nicht verwirrnd oder im "kreisedrehend" sein. Ansonsten wünsch ich dir eine gute Zeit mit uns ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hey, Danke wirklich sehr höflich von dir, weiß ich zu schätzen und bedanke mich auch... will ja nur helfen wie du gesagt hast. Bei mir war es so, dass der thermostat steckengeblieben ist, also manchmal hat er geöffnet (Autobahn) Temperatur-->Normal, als dann wieder Stadtverkehr war hat er zugemacht, danach Temperatur gestiegen--->Thermostat nicht aufgemacht, hab ihn gewechselt dann war alles wieder ok...kostet ja nur 14euro das teil ;-), Nochmal vielen vielen Dank für dein Verständnis Höfix thanks and greetz 2 u |
|
![]() |
![]() |