![]() |
![]() |
#46 | ||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM!
Zitat:
ich weiss aber, dass es keinen grund gibt, jemanden so dumm anzumachen. auch keine 17euro schulden oder so... ich weiss aber, dass ein feiner kerl nicht alle leute in einem forum dumm anmacht, aber eben, nur meine bescheidene meinung. Zitat:
- ausstattung ist die gleiche.. - technisch ist die mk4 eine weiterentwicklung von der mk3, ist klar, dass sie besser ist, als die mk3, aber das sind nur wenige änderungen, die man schnell aufholt... - preis ist sehr viel grösser als bei der mk3, aber nur wegen dem geilen film tfatf. du bezahlst also mehr für ein auto, weil es auf der leihnwand war? ![]() preis-/leistungsverhältniss ist gleich 0 bei der mk4.. also was ist nun gut an der mk4? die unwissenheit, die von einem kinderfilm überdeckt wird... das nenn ich charakterstark.... ![]() gruss dusko |
||
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe nichts gegen die amis, ich habe aber ein riesen problem mit deiner arroganten einstellung!
![]() Sicherlich gehöre ich in sachen supramotoren nicht zur referenz dieses forums, wie denn auch wenn ich den wagen gerade erst seit 1,5 jahren besitze und vorher noch nie damit in kontakt gekommen bin. aber auch DU bist hier keine referenz, genauso wenig wie ein Oggy, Nightrider oder jailbird. denn NIEMAND hier hat den masterplan. es wird immer jemanden geben, der irgendwas besser können wird oder nen tip zur verbesserung hat. ich denke, davon lebt dieses board. und da ist deine einstellung leider total daneben. wenn dich jemand kritisiert, dann diskutiere sachlich über diese kritik und nicht nach dem motto:" ihr habt alle keine ahnung, das geht so nicht, das geht nur so wie bei mir" selbst wenn du damit recht haben solltest, wird es bei dieser art argumentation schwierig bis unmöglich, das anderen klar zu machen. du solltest einfach mal ein wenig an deinem auftreten gegenüber anderen arbeiten, denn von allen membern hier bist du eigentlich der einzige, der keine kritik vertägt und recht eingebildet und arrogant rüberkommt. so, und nun geh ich mein winterauto wieder zusammenbauen, denn ihr habt hier ja alle keine ahnung!!! ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#48 |
Der goldene Splint
|
dito
#49 |
|
@Matce
wird eh Zeit dasd verschwindest aus Österreich, schon langsam muß ich mich wirklich schämen mit so einem Unterbelichteten Unsympathischen Idioten in einem Land zu leben. P.S.: mit solchen Aktionen verärgert man bloß Potenzielle Kunden, aber das muß man dir sicher nicht erklären. |
![]() |
#50 |
Captain Slow
|
mannmannmann... wasn hier wieder los? is ja schon fast wie bei supraforums.com
![]() thread geschlossen. Silent, halt dich zurück mit beleidigungen, das verstößt gegen die forumsregeln. das kannst du als verwarnung betrachten ![]()