|  | 
|  | 
|  09.11.2006, 17:48 | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

AW: Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM!

Und da soll noch mal wer sagen, der CT26 wäre scheisse   EDIT@Cali: Naja, im Amiforum waren auch schon welche unterwegs, die die Serien 440er bis über 450PS ausgequetscht haben... aber gut ist DAS sicher nicht. Stimmt aber, ich lese nix von Benzindruckregler oder von Elektronik zum Anpassen - ist mir garnicht aufgefallen. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   | 
|  09.11.2006, 18:52 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

Der CT-26 ist mega-scheiße!   Sorry, aber der Messfehler bei der Schleppleistung ist doch offensichtlich! Während die Radleistung abnimmt, nimmt die Motorleistung zu, geil  255,5 PS am Rad sind doch ok, wenn man den Messfehler abschätzt ca. 300PS am Motor. Ist nicht bös gemeint, aber so seh ich das. Hätte dir auch mehr gegönnt, aber ist nunmal nicht so. 
				__________________ Geändert von Nucleon (09.11.2006 um 19:57 Uhr). | 
|   | 
|  09.11.2006, 19:01 | #3 | 

woher die Sprünge in der Schleppleistung bei 180 und 230 kommen ist mir nicht so ganz gegeben. Aber das kann durchaus an der Automatik liegen. damit wären 424PS auch ein wenig viel. (habs grad erst auf dem printout gelesen) EDIT: Kurz auf dem Prüfstand ohne Straße und ohne Grip geht das aber sicher ohne das der Automat gleich kaputt geht  | 
|   | 
|  09.11.2006, 19:09 | #4 | 

Poste doch mal den 2. Lauf, vielleicht ist der ja "sauberer". 
				__________________ | 
|   | 
|  09.11.2006, 19:44 | #5 | 

@cali: du kennst meine supra schon lange nicht mehr *G* (jetzt weißt du, wieso ich deinen 320+ Schätzung belächelt habe g) ... im übrigen: 17.- ! radleistung kannst du total vergessen ... hatte schlupf ... der prüfer war auch ein vollei (wollte zuerst im 2. mit kickdown messen LOL) ich hab leider keinen ausdruck vom 1.2bar lauf *ARGL* - hätte mich nochmal 50.- gekostet und das wars mir nicht wert... ich denke, es wär sogar mehr drin... der raum war nichtmal belüftet (also der LLK war nicht wirklich im einsatz) werte unter 380PS hab ich mir aber auch nicht erwartet - ich kenn ja einige supra aus den staaten und die haben mit einigen kleinigkeiten mehr 450 (siehe oben) ... wie gesagt... ich wollte nur wissen, was jetzt drin ist mit den hardware-mods (ist jetzt eigentlich ALLES gemacht, was man machen kann ohne neuen turbo+notwendigkeiten) ... der würde hier liegen - das wäre das 550PS+ Setup ... aber ich denk, ich verkauf das wirklich einzeln ... werde mich jetzt der mk4 widmen  Geändert von Matce (09.11.2006 um 19:52 Uhr). | 
|   | 
|  09.11.2006, 21:53 | #6 | 

Ansonsten halt ich 400 PS auf der straße / geschweige denn auf der rennstrecke für ne Illusion. selbst modifiziert wird´s über 380 PS kritisch. Man kann die Drücke zwar soweit hochdrehen das die AT die Leistung hält, dann bricht aber irgendwas mechanisch durch die Belastung. | 
|   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Bestellung bei Matce II | Daniel | Off Topic | 4 | 19.04.2006 14:02 | 
| Bestellung bei Matce: | Daniel | Off Topic | 9 | 19.04.2006 11:44 | 
| Biete: gut gemeinten Rat an Matce | svenska | Sonstiges | 15 | 10.04.2006 10:15 | 
| was der Matce so alles erzählt... | Rade | Off Topic | 14 | 12.03.2006 20:14 | 
| Rennfahrer unter sich | Matce | Off Topic | 34 | 10.01.2006 19:02 |