![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
sehr schön...
macht ja schon gute fortschritte bei dir!!
wird bestimmt eine tolle Lady wenn sie bald in neuem Glanz erstrahlt! weiterhin gutes gelingen greetz wolle
![]() |
#50 |
[NSH] Benny
|
Habe mir gestern bei meinem vetter die farbtabellen abgeholt.die haben so geile farben dabei da weiss ich ja gar nicht welche ch nehmen soll
![]() aber es wird auf jedenfall ein hammerlack den die lady verpaßt bekommt.so muß aber nu wieder an die arbeit will a bald ![]()
![]() |
#51 |
[NSH] Benny
|
![]() Nächste Woche ist meine Lady vom Lackierer wieder da und denn geht es los mit zusammenbauen.das wird bestimmt auch wieder ein spass aber es ist wider land in sicht.mein opelchn spinnt nämlich auch wie sau da wohl die zündspule im eimer sind.es wir zeit das die lady asphalt sieht
![]()
![]() |
#52 |
[NSH] Benny
|
![]() Lady ist vom Lackierer seit letztem donnerstag wieder zurück und sieht echt geil aus.Das Heck ist schon komplett wieder zusammengesetzt.warte nur noch auf die frontschürze die ja so versaut war das die mega zeit in anspruch genommen hat.aber es ist schön zu sehen wie sie immer mehr ihr gesicht bekommt.kann es kaum noch abwarten.Nicht mehr lange und ich liefer euch die bilder
![]()
![]() |
#53 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na dann jkannste ja auch bald durch oldenburg düsen.
![]() |
#55 |
[NSH] Benny
|
willi wieso den weiss
![]() ![]()
![]() |
#57 |
[NSH] Benny
|
da haste natürlich recht!!!!mein bruder und ich kommen dich dann besuchen wenn das wetter noch passt und kannst sie live ansehen.wollen äh nach frankfurt nen alten kumpel überrraschen der aus OL weggegangen ist