![]() |
![]() |
#31 | |
Super Moderator
|
Leicht zu erklaeren, der erste Post ist von einem Computer von der Firma in der ich Service mache, der Zweite ist auf meinem Laptop geschrieben, welches ich ueber W-Lan ins Netz eigebunden bekommen habe. Da sind die Tasten natuerlich drauf :-) Jetzt site ich wieder an einem Firmenrechner... Mein Flugzeug zuruek geht heute um 13.30 Ortszeit bei euch ist es dann schon 19.30 ...
Gruss Grizzly Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@dark: ne, mehr das ich erstmal nen guten motor als ersatz habe, falls meiner doch mal hopps geht. geschont wird meiner ja auch nicht gerade. und da die lager und so noch die ersten sind bei 230.000 km, das aber mein alltagsauto ist, hab ich für ne reparatur nicht die zeit, wie ich sie jetzt in den kaputten motor stecke. das mach ich so nach und nach wenn zeit ist, und dauert halt. geht meine kiste dann übern jordan, ist das ne 1/2-tag-aktion den motor zu tauschen, und die kiste läuft wieder.
![]()