![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Zitat:
ich kenn Caligo auch persönlich bzw. hab ihn was verkauft und es auch direkt vorbeigebracht und alles Super, Dufter Typ. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Das ist kein Feldzug gegen Mk4 Fahrer, nur es fällt auf das auf viele von Ihnen einfach ein bestimmtes Klischee zutrift. Ich kann jeden leiden... bis auf LaberBob und seine Anhänger... sogar S.A.R. kann ich noch etwas leiden... Matze wiederrum nicht... aber diese Leute sagen Dir nix... Aber, machst Du als Mk4 Fahrer dumme bemerkungen gegen die Mk3, dann fühl ich mich persöhnlich angegriffen. Ganz einfach. Ich renn auch net durchs Forum und lästere über die rundgelutschte Mk4 und ihre Fahrer die zu wenig in der Hose haben oder es net hochkriegen, und es nicht für ein Porsche gereicht hat. Verstehst Du was ich hier schreibe oder reihst Dich in der Schlange ein? Sei schlau...
![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Schlossgespenst
|
In Anbetracht dessen, das Boosti kein Mod ist, sondern der Betreiber dieses Forums,
kann er sehr wohl darüber entscheiden, wen er sperrt, und wen nicht. Es gibt doch mittlerweile genügend reine MK4-Foren, in denen sich die MK4-Fahrer gegenseitig lobhudeln können. Wenn die dann nur hier sind, um uns "ärmlichen Neider" (Caligos Zitat) zu gängeln, macht es sehr wohl Sinn, solche Störenfriede zu entfernen, um damit wieder ein wenig Ruhe hier reinzubringen. Dann bleiben wir ärmlichen neidischen MK3`ler gerne hier unter uns, und bemitleiden uns gegenseitig, und die MK4`ler könne sich ja in Ihren MK4-Foren erzählen, was für geile Macker und Bringer sie doch sind. Dann ist doch alles super, und jeder hat seine Ruhe.
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Was ist denn hier passiert? Kann es sein, dass der besagte Beitrag um denn es hier geht schon gelöscht wurde? Würde ihn nämlich gerne mal lesen. @ boostaholic Kann man irgendwo genau nachlesen warum es soweit gekommen ist? Danke und Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Junger Hüpfer
|
Oh Gott was ist denn jetzt hier passiert! Also da hätten es echt andere Leute verdient gesperrt zu werden und damit meine ich NICHT mal BAD_SUPRA!
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Da frage ich mich doch, warum du (Boostaholic) dich nicht beherrschen kannst. Von anderen Fahrern erwartest du das doch auch. Schön, dass du hier das Forum führst - vielleicht sollte man rechts neben dem Supra-Bildchen von der Seite hier hinschreiben, dass sich nur die MKIII-Fahrer daneben benehmen dürfen, oder wirklich gleich den MKIV-Bereich löschen?!
Die ewige MKIV / MKIII Dummlaberei ist einfach nur nervig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Stell Dich hinten in der Schlange an... ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Bruce Allmächtig
|
Bin doch grad dabei... zwei hab ich gesperrt...
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Warum werden denn die ganzen User im Dunkeln gelassen, die praktisch zu spät online gegangen sind und gar nicht wissen, was genau vorgefallen ist???
Man kann doch den ganzen Thread mal zusammen fassen, damit alle lesen könne was passiert ist und ihn direkt sperren, dann kann sich jeder seine Meinung bilden. Denn jetzt zur Zeit kocht die Gerüchteküche!!!!!!!!!!! Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Ich fänd's schade, wenn die MKIVler hier wegfallen würden. Ist eigentlich ganz angenehm, dass es hier nach den vielen Jahren endlich auch mal ein paar Technikbeiträge zur MKIV gibt. Die gelegentlichen Ätzereien Einzelner wie z.B. Caligo und entsprechende Reaktionen mancher MKIII-Fahrer, die sich gleich in ihrem Stolz verletzt fühlen und ihm damit noch Futter geben, sind natürlich völlig überflüssig. Hier im Forum gibt's in jeder der beiden großen Fraktionen ein paar wenige Typen, die ich nicht mag, das ist relativ unabhängig vom Auto ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Es wäre totaler Unfug die Mk4´ler komplett zu streichen, denn dann wäre es kein Supra Forum mehr!!!!
Zumal ich mittlwerweile sehr viele kennen gelernt habe und bisher mit keinem " Probleme " hatte!!! Bin auch seit 6 Monaten im MKIV Forum als Ehrenmitlgied und kann dort auch im internen Bereich lesen und schreiben. Sind alles Menschen die kacken, pissen, Wasser trinken und sich ab und an mal ne Pizza bestelle und und und....... Und Stefan aka Caligo ist ein laufendes Lexikon der MK4!!! Wäre absolut schade, wenn man dieses Fachwissen einfach so weg wirft!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Merci! Das kann ich unterschreiben !
![]() |