![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: größerer Ölkühler sinnvoll?
Die Frage ist was ihr als "Anschlag" seht.
120 Grad am Filter sind auch mit 19 Reihen im Sommer kein Problem. Hat man locker. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
??? Nä! Ich bin mit der roten Supra bei 28° umhergehackt wie ein blöder und hatte die 120° als Höchstwert! Und das mit Serienkühlern. Ok, das waren keine Greddy Anzeigen, aber ProSport sollte doch eigentlich halbwegs genau gehen. Zumindest so genau, dass da keine 40° dazwischenliegen zwischen echter und gemessener Temperatur. Und deine Zündung passt wirklich? Irgendwas anderes geändert was höhere Temps zur Folge hat? Bei mir wars damals echt nur Luftfilter, 3" DP bis Kat und eben ein HKS EVC.
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ok gut zu wissen, wusste ich nicht!!! ich bin ja nun kein heizer ,halten die Schläuche den länger? Oder lieber gleich wechseln ,meine sind Ca 5000 km alt!
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Schön wie das hier abdriften kann, meine Ölkühler der 6 MKIII´s VFL waren alle Top, da die Wagen ja auch Top waren, aber das ist ein anderes Thema.
Definitiv ist die 2 ÖK Lösung im VFL besser als beim FL Model, aber ob das ein ja doch ungefähr gleich grosser aber dickerer, besser macht als diese 2 bezweifel ich, da würde ich eher die Leitungen gegen Rohre wechseln und es wär noch besser. Achja, wir reden hier von Leistungen bis 350 PS, denkt mal dran
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Sopül deuine Teile richtig oder erstz sie evtl. sogar gegen gering grössere.
Übrigens habe ich noch 2 VFL Kühlersätze da, rostfrei und gespült.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |