![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]m0e
|
AW: Nur dumme Auto- & Motoradfahrer :(
Ich bin ja keiner, der alle über einen Kamm schert, aber man kann so ziemlich jeden der Joghurtbecher fahrer in einen Sack stecken und draufkloppen.
Man wird keinen unschuldigen treffen. ![]() Erst gestern hätte meine Mutter beinahe einen auf die Hörner genommen, weil der meinte in einer 70kmh Kurve einen PKW in 45° Winkel überholen zu müssen. Ich selbst habe vor 2 jahren beinahe einen geköpft, wenn ich ein Gerät hinter dem Trecker gehabt hätte. Sicherlich hätte ich Schuld bekommen, weil ich ihn bei 200kmh nicht gesehn habe, und nach links abgebogen bin.
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
anekdote: wir fahrn in der gruppe,ca. 20 moppeds,tag hell sonnenschein trocken...
geschwindigkeit ca.90 km/h,100 erlaubt..... in einer leichten linkskurve nimmt nen alter bauer mit seinem -8 uns die vorfahrt,leider stürzt einer und knallt gegen einen baum und verstirbt an ort und stelle...... kommentar vom bauern: scheiss motorradfahrer,wir hatten viel mühe u.a. mehrere unserer brüder zurück zu halten,das die ihn nich an ort und stelle tot geschlagen haben,noch irgend welche fragen!!!!!!!!!!!!!! gerichtsurteil,nee bewährungsstrafe und geldbuße........ den dummen kommentar hat er sogar vor gericht wiederholt..........
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich fahre seit 30 jahren auto und mopped sogar ab und zu lkw und hatte bis dato 3 unfälle,alle schuldlos mit dem pkw und 1 unfall mit dem mopped weil ich als 18j. jungspund nee kurve nich bekommen habe; scheiss rd 350......
seitdem fahre ich gerade sehr vorrausschauend,weil man für manche verkehrsteilnehmer mit denken muss,aber manche mopped rasern is wirklich nich mehr zu helfen,aber wie kann man 200 kg bikes mit 200 ps an jeden otto normal fahrer verkaufen.......... übrigens ich fahre mit der supra idr fast immer zu schnell,steinigt mich........
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
seit Frühling is, fahren hier schlagartig viel mehr Leute, als ob sie nichmehr alle Latten am Zaun haben... und ich selber fahr immer defensiver, hab ich bemerkt. Und dapp nur drauf, wenn ich die Strasse für mich hab.
Vielleicht denken die Anderen aber auch so. Nur mit dem Unterschied, dass sie die restlichen Verkehrsteilnehmer schlicht ignorieren. Ich habs mittlerweile aufgegeben und geh prinzipiell davon aus, dass man mich schneidet oder mir die Vorfahrt nimmt. Werde leider oft bestätigt. Weitere neue Mode: nich blinken. Is grad wohl absolut in, vor allem beim Verlassen von Kreisverkehren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Abhilfe: kauf dir nen günstigen Explorer mit "Kuhfänger" und lass es drauf ankommen - was meinste wie schnell die gucken können
![]()
![]() |