Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2012, 18:14   #31
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]

VVTI ist in Deutschland nicht so einfach anmeldefähig.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 18:42   #32
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
VVTI ist in Deutschland nicht so einfach anmeldefähig.
also paul hat eine vvti von 2000,war kein problem.und speedmaster sagte er kann sogar 2001er und 2002er modelle zulassen.
bis ende 2000 ist wohl kein problem,dafür sind alle gutachten vorhanden laut importeur
Alt 15.02.2012, 22:54   #33
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kann mal einer den Link zu´m thema schicken???? oder ist das thema nicht lesbar für jemanden der nicht angemeldet ist ...??
Mich würde mal interessieren, worüber wir hier reden ....

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 22:58   #34
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
Kann mal einer den Link zu´m thema schicken???? oder ist das thema nicht lesbar für jemanden der nicht angemeldet ist ...??
Mich würde mal interessieren, worüber wir hier reden ....
musst du doch nur in diesem thema etwas lesen, ich habe ihn schon längst gepostet und das vieleicht 3bis 4 beiträge von deinem entfernt
Alt 15.02.2012, 23:22   #35
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
musst du doch nur in diesem thema etwas lesen, ich habe ihn schon längst gepostet und das vieleicht 3bis 4 beiträge von deinem entfernt
Upppps
schande über mein Haupt ...... zuviel Bier heute ... aber jetzt sind Semesterferien .....

Die letzten die ich habe ... so ...... danke für den Hinweis ....

habe es gefunden ...

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 23:26   #36
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Ach, ich finde das MKIV Forum ganz lustig, sind ja nen Haufen Mc Kiddis dort vertreten...

Übrigens wurde ich doch ernsthaft gefragt dort Driver zu werden...

Habe dann auch ernsthaft geantwortet, das ich diesen "Status" nicht haben muss (da ich meine MKIV bisher auch so fahren konnte, sogar ne Winter MKIV habe ich mir ja mal gegönnt) und mal weiter gefragt ob denn der driver status jährlich kontrolliert wird, oder ob es reicht ne MKIV angemeldet und zerschossen zu haben...quasi ob auch jeder mit dem Status noch ne MKIV hat ???

Ich fand das waren reelle Fragen, habe ja auch gefragt welche krassen Vorteile der Driver "Status" bringen soll ?

Schwupps war es gelöscht....

Leider schwankt das Niveau dort wie hier, aber gemütlich ist was anderes.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (16.02.2012 um 11:41 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 10:11   #37
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

naja,mit denen ich jetzt am schreiben bin ist alles okay.die sind nett,antworten auch auf laien fragen und helfen wo sie können.da kann ich jetzt nix negatives behaupten.

idioten gibts überall,haben wir hier ja auch vielleicht hätte ich einfach meinen kontoauszug anhängen sollen damit man direkt glaubt die anfrage ist ernst gemeint
Alt 16.02.2012, 10:51   #38
GReggy
Registrierter Benutzer

GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi Waisenhaustuning

Schön, dass du deinen Wagen bei uns verkaufen konntest. Bei uns ist der Markt auch etwas größer und die Interessen konkreter
Ich habe dich einfach (und sogar höfflich) gefragt, ob du Interesse an den Driver-Status hättest, denn ich denke dass beide Seiten davon profitieren würden. Du und die User bei uns.

Schnell aber hast du klar gemacht, dass du kein Interesse hast, was auch absolut kein Problem ist – Ja du darfst sogar bleiben

Dein Beitrag wurde gelöscht weil
  • a) Du kein Interesse hast
  • b) Es Off-Topic in deinem Verkaufsbeitrag war und
  • c) Ich da auch nicht hinterherrennen muss, um "anzuwerben"
Ich finde es lustig, wie empört du hier über dieses Angebot reagierst. Etwas kleinlich ich das gerade schon, meinst du nicht?
Aber sofern du einen deiner genannten McKiddie-Beiträge bei uns findest, gebe ich dir auf dem nächsten Treffen ein Bier aus und wir feiern gemeinsam den Fund

Viruz-X: Wie ich dir im Forum bereits via PN geschrieben habe "Der Mensch ist seinem Gegenüber immer ein Spiegelbild seines Selbst."
Zwar stimme ich dir auch zu, dass der Beitrag unschön verlaufen ist, aber es bleibt bei uns inzwischen eine seltene Ausnahme, was damit begründet ist, dass der MKIV-Hype schon lange nachgelassen hast.
Und zu deinem 10.000 Euro teuren MK3 hat sich doch auch nur einer (e-i-n-e-r) unglaubhaft geäustert.

Allgemein finde ich, das in keinem anderen Supra-Forum man an den angeblichen Differenzen der MK3 & MK4-Fahrern festhält wie hier, obwohl schon immer sich die "Supra"-Fahrer zusammen auf Treffen ein Bierchen trinken. Gut auch aber auch, dass dies auch nur die wenigen Denken die nie auf einem Treffen waren

Prooost
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 11:11   #39
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich war auf vielen Treffen, Don mag ich trotzdem nicht

Aber das geht und ging ja nicht nur mir so und das Problem ist ja sowieso gelöst

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 11:12   #40
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

@gregor: hab dir ja auch geschrieben,das ich mit dazu beigetragen habe.gehören ja auch immer zwei dazu.hätte am besten nix dazu schreiben sollen,dann wärs auch nicht so ausgeartet.ist aber passiert,kann man nicht ändern,aber ist jetzt auch nicht schlimm.ich les weiter im forum,wenn ich was wissen muss frag ich und wenn ich meine mk4 hab,stell ich sie auch vor

der kleinkrieg zwischen mk3 und 4 ist eh schwachsinn,ich verstehs nicht.ist mir auch egal.ne kreuzung aus mk3 & 4 wäre eh das optimale.die schnauze der mk3 und den arsch der mk4+technik&motor und schwupps haste das perfekte auto

aber wie gesagt,für mich ist das erledigt.im eifer des gefechts ist man dann ein wenig an die decke gegangen,hat dinge gesagt die nicht so hätten sein müssen.habe ja auch gesagt,das ich mit ein paar leuten jetzt am schreiben bin,die echt nett sind
Alt 16.02.2012, 11:42   #41
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Hi greggy

Keine Angst, ich empöre mich nicht. Habe nur wiedergegeben was passiert ist.

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, aber könntest du mir bitte meine Fragen bezüglich des Status beantworten ??

Wollte hier nichts schlecht oder gut reden, fands nur komisch.

Nichts für ungut Greg

PS. Das Bier will ich aber haben (Grins)...thread "wieviele Autos hattet ihr schon" usw.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Alt 16.02.2012, 11:49   #42
GReggy
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Hi greggy
PS. Das Bier will ich aber haben (Grins)...thread "wieviele Autos hattet ihr schon" usw.
Haha, erwischt. Aber dieser Beitrag ist eher belustigend, aber nicht böse. Das Bier bekommst du natürlich.
Aber wenn´s mehr nicht ist, dann bin ich ja echt sehr beruhigt.

Um deine Fragen zu beantworten:

Das nicht alle ihren Verkauf mitteilen ist verständlich, wie auch soll man dies nachprüfen.
Diejenigen die das aber offen mitteilen, dürfen trotzdem bei uns bleiben. Sie erhalten lediglich in den "MKIV-Insider" Status, mit welchem Sie genau die selbigen Zugriffsrechte haben, aber nur aus unserer Karte und Umkreissuche verschwinden.

Es wird nur einmal überprüft und nie wieder. Unterlagen bleiben auch nirgens gespeichert. Einmal Driver, immer Driver.

Geändert von GReggy (16.02.2012 um 12:08 Uhr).
Alt 17.02.2012, 02:23   #43
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Habe gerade diesen Text in diesem Thema gebracht, war gleich gelöscht.

Ich empfinde an diesem Text nichts schlimmes, nur die Wahrheit.

Hallo leutz

Diesen fred finde ich zu geil....nen Harlekin der null Plan von Fahrphysik besitzt, und mit dubiosen Geschäften seine Kohle macht/ gemacht hat wird hier bedauert...

Man so wie du fährst kannst du froh sein, noch niemanden geschädigt zu haben, solche birnen wie du, versauen den guten Ruf der MKIV.

P.S Als. Ich mir vor jahren mal ne Winter MKIV NT AT zugelegt, habe ich dann gegen ne Top MkIII getauscht, aber der winter mit ihr war ganz lustig. Die letzten 7 Tage musste ich auch ne TT bewegen, da mein 7er verkauft wurde, war mal wieder ganz lustig im Winter, aber man sollte doch die Fähigkeiten eines Autos sowie seine eigenen Fähigkeiten nie überschätzen.

Jetzt mal ne theorie von mir....du dürftest nie Motorrad fahren, es sei denn du willst dich selbst auslöschen.

War in diesem Thread

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/k...ite/#pid131544

Und noch einer von mir

Alt 17.02.2012, 02:28   #44
SSupra
Registrierter Benutzer

SSupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

.....
SSupra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 02:37   #45
GReggy
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Habe gerade diesen Text in diesem Thema gebracht, war gleich gelöscht.

Ich empfinde an diesem Text nichts schlimmes, nur die Wahrheit.
Ich bin als einziger Admin online und habe deinen Beitrag noch gelesen
Unabhängigkeit der Sinnhaftigkeit des Posters, kann dein oben hier geposteter Text durchaus stehen bleiben.

Warum er weg ist? Ich wunder mich gerade ebenso, er ist noch nicht einmal im Papierkorb. Aber ich mache gerade ein paar Änderungen (die eigentlich damit überhaupt nicht zusammenhängen=

Aber kannst du sowas nicht persönlich klären, sondern mußt hier gleich "bericht erstatten"?
Antwort